StoniSFV4 Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Hi Jungs ich brauche eure Hilfe Rechts bei der Verkleidung geht eine Benzinleitung durch.., dort hat es ein mit Gewebe umwickelten Strang Dieser da: Dort tropft bei mir Benzin raus sobald die Pumpe pumpt oder der Motor läuft.. Wenn ich den Motor eine Weile laufen lassen tropft auch unten viel sprit raus... Jetzt habe ich die Verkleidung weg und nach dem leck gesucht: diese bride und schlauch hinten dran scheint es nicht zu sein... jemand eine Idee? So schaut es aus wenn man den Motor startet, zieht man am Gas, wird es weniger..nur auf die schnelle konnte ich nicht lokalisieren, woher es kommt....
Mr.T Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 Das schaut aus als wenn der Schlauchanschluss am Tank undicht ist. Vielleicht hat sich die Schelle gelöst. Du müsstest mal den Tank anheben das du den Anschluss sehen kannst. 1
Lösung el-cabron Geschrieben 17. April 2024 Lösung Geschrieben 17. April 2024 das sah bei mir ganz ähnlich aus, im Endeffekt war es der Schlauch. Die Leitung ist nicht gerade stabil, deshalb wurde ja auch dieses Flexkunststoffgewebe über den Schlauch gezogen. Ducati gibt vor, bei jedem Tankausbau den Schlauch zu tauschen. 1
StoniSFV4 Geschrieben 17. April 2024 Autor Geschrieben 17. April 2024 vor 4 Minuten schrieb el-cabron: das sah bei mir ganz ähnlich aus, im Endeffekt war es der Schlauch. Die Leitung ist nicht gerade stabil, deshalb wurde ja auch dieses Flexkunststoffgewebe über den Schlauch gezogen. Ducati gibt vor, bei jedem Tankausbau den Schlauch zu tauschen. Vielen Dank... Ich muss am Nachmittag den Tank anheben - kam gestern leider nicht mehr dazu. Hoffe ich bekomme das auf die schnelle dicht...morgen fahr ich los nach Mugello 1
el-cabron Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 vor 28 Minuten schrieb StoniSFV4: Vielen Dank... Ich muss am Nachmittag den Tank anheben - kam gestern leider nicht mehr dazu. Hoffe ich bekomme das auf die schnelle dicht...morgen fahr ich los nach Mugello sofern das der Schlauch sein sollte könnte das schwierig werden, da die Pumpe eine Menge Druck generiert. Ich habe zu Hause noch einen neuen Schlauch liegen, wenn Dir das irgendwie hilft. (wohne in HH)
StoniSFV4 Geschrieben 17. April 2024 Autor Geschrieben 17. April 2024 ....falls es der Schlauch ist frag ich Grisoni-racing (mein Duc-händler) ob er einen mitbringen kann nach Mugello 1
StoniSFV4 Geschrieben 17. April 2024 Autor Geschrieben 17. April 2024 War der Schlauch... ist unten am Tank bei der Bride eingerissen Habs "provisorisch" gefixt mit einem niederdruck-Hydraulikschlauch Vielen Dank
el-cabron Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 vor 10 Minuten schrieb StoniSFV4: War der Schlauch... ist unten am Tank bei der Bride eingerissen Habs "provisorisch" gefixt mit einem niederdruck-Hydraulikschlauch Vielen Dank Ah perfekt, Not macht erfinderisch. Viel Spaß in Mugello 1
Schmied Schos Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 Jaja, immer das Leiden mit Benzinverlust kurz vor den Rennstreckenterminen… scheinbar ein altes Ducati Leiden gut, dass es nur der Benzinschlauch war bei dir… viel Spaß in Mugello ✊🏽
turbostef Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 Sau mir bloß die Strecke nicht ein 😤🤣
StoniSFV4 Geschrieben 17. April 2024 Autor Geschrieben 17. April 2024 vor 14 Minuten schrieb turbostef: Sau mir bloß die Strecke nicht ein 😤🤣 Ist bloss gutes blaues Repsol Benzin 🤣 wann dann gibt's 🤷 "so ein grosser Feuerball Junge" 🔥😉 1
Empfohlene Beiträge