BraCra Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich stelle mich hier mal vor Ich bin Ingenieur (wie viele im guten Karlsruhe) mit vielen Hobbys, habe mich endlich nach Jahren der Abstinenz wieder dazu durchgerungen ein Motorrad zu holen und bin nun bei der Supersport 950 S gelandet đ Die wird aktuell bei meinem hiesigen HĂ€ndler fertig gemacht đ€  Ansonsten - Volkskrankheit Bouldern, Nerd-Hobby Magic-Karten, eigene CNC-FrĂ€se, mehrere 3d-Drucker, Laser-Gravierer, viel am basteln, was soll man sagen đ  Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour! Bearbeitet 28. April 2024 von BraCra
Bodiwan Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 BollergrĂŒĂe aus Walzbachtal & willkommen im Best-Ever-Forum!  .... ja vielleichtđ
Klausi Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Moin Moin ist aber mal so gar nicht Karlsruhe. đ GrĂŒĂe von der KĂŒste, und viel SpaĂ hier. 950 S ist dann eine SuperSport? Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden beim aktuellen Portfolio. 1
BraCra Geschrieben 15. April 2024 Autor Geschrieben 15. April 2024 Genau, das hÀtte man vielleicht noch ergÀnzen sollen Supersort 950 S, keine Multistrada ^^
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Am 15.4.2024 um 13:11 schrieb BraCra: .......eigene CNC_FrĂ€se...... willkommen hier im Ducati Altersheim. Was fĂŒr eine Maschine hast du? Stell mal bitte ein Bild ein.
BraCra Geschrieben 17. April 2024 Autor Geschrieben 17. April 2024 vor 10 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: willkommen hier im Ducati Altersheim. Was fĂŒr eine Maschine hast du? Stell mal bitte ein Bild ein. Ist ne kleine Sorotec BL-1007 đ 2
Empfohlene BeitrÀge