HMK Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Hi, auf welchen Internet Seiten bucht Ihr eure Motorrad trainings oder Trackdays ? Leider habe ich noch keine wirklich gute Seite die alle Termine bündelt gefunden, da ist die Vierrad Fraktion deutlich besser aufgestellt. Für Rennautos gibt es doch zwei / drei sehr gute Plattformen die alle Trackdays europaweit zusammen fassen. Beim Motorrad finde ich das eher mau….. Habe keine Lust alle Veranstalter einzeln zu durchforsten, vielleicht habt Ihr ja ein paar nützliche Seiten. Suche z.B. vom 15. Bis 30. April etwas in der Nähe von Portimao oder sogar in Portimao. Letztes Jahr habe ich tagelang gesucht und nichts gefunden. Vor Ort dann gesehen das ein spanischer Anbieter drei Tage die Strecke hatte.
Leitwolf Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Da bleibt dir wohl nur R4F. War zwar schon lang nimmer auf deren Homepage, aber da konnte man nach Rennstrecken filtern und das hat dir dann alle Veranstalter dort ausgespuckt. 1
turbostef Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 vor 11 Minuten schrieb HMK: Hi, auf welchen Internet Seiten bucht Ihr eure Motorrad trainings oder Trackdays ? Leider habe ich noch keine wirklich gute Seite die alle Termine bündelt gefunden, da ist die Vierrad Fraktion deutlich besser aufgestellt. Für Rennautos gibt es doch zwei / drei sehr gute Plattformen die alle Trackdays europaweit zusammen fassen. Beim Motorrad finde ich das eher mau….. Habe keine Lust alle Veranstalter einzeln zu durchforsten, vielleicht habt Ihr ja ein paar nützliche Seiten. Suche z.B. vom 15. Bis 30. April etwas in der Nähe von Portimao oder sogar in Portimao. Letztes Jahr habe ich tagelang gesucht und nichts gefunden. Vor Ort dann gesehen das ein spanischer Anbieter drei Tage die Strecke hatte. Wie bereits gesagt bei Racing4fun mal schauen. Die haben vermutlich die größte Abdeckung und haben so ziemlich jeden Veranstalter in ihrer Liste. Da schaut du einfach bei deinem Wunschtermin und dann siehst du recht schnell, welche Strecke an diesem Termin angeboten wird und ob du da Bock drauf hast (Strecke und Veranstalter). Wenn du hingegen eine spezielle Strecke suchst und der Termin eher wurscht ist, dann kannst du ebenfalls dort direkt nach der Strecke filtern. In diesem Szenario kannst du aber auch direkt auf der Seite der Strecke schauen (wobei nicht alle Strecken immer nennen, wer an welchen Tagen dort rumfährt). Nachteil R4F die haben überwiegend deutsche, österreichische und schweizerische Veranstalter drauf. Wenn du also zB nach Mugello willst und an dem Tag ein italienischer Veranstalter fährt, dann bekommst du das nur raus, wenn du den Veranstalter kennst oder auf der Webseite von Mugello direkt schaust.
icealiens97 Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Hi, versuche es mal hier: https://trackdates.de gruß Martin
HF Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Salve, https://www.calendrier-piste.fr/calendrier HF
DucMS4 Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Italien Promo Racing ... sind aber glaub auch schon auf racing4fun Gully Racing ... und viele mehr; sind entsprechend auffindbar im grossen weiten Netz Passione Pista | il sito per chi ama la moto, la pista ... e dare GAS! Home (motoracepeople.com) ... etc sind dann die it. Ausgaben von racing4fun viel Spass 1
Empfohlene Beiträge