UweHD Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem ich hier bislang kein Werkstatthandbuch inkl. der jeweiligen Drehmomente für die Panigale V2 finden konnte, bin ich im Netz über dieses WHB gestolpert: https://www.dropbox.com/scl/fi/1k0ru3qmgi3g5xq8ozo9j/2022-ducati-Panigale-V2-Bayliss.pdf Es scheint eine Version für den US Markt zu sein, aber das dürfte keinen großen Unterschied machen. Und ja: Es gibt auch einen Stromlaufplan! Enjoy 👍 P.S.: Der Dropbox-Account ist nicht meiner, ich habe hier nur den auf FB gefundenen Link geteilt. Dropbox-Anfragen gehen also direkt an den Kollegen aus den USA, nicht an mich. Bearbeitet 8. April 2024 von UweHD 4
Runkel Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 Besten Dank. Dropbox meint „no access“. Ich hab dir dafür mal ne Anfrage gesendet. Bestimmt stelle ich mich nur blöde an- hab Dropbox ewig nicht verwendet.
UweHD Geschrieben 30. März 2024 Autor Geschrieben 30. März 2024 Moin Runkel, das ist nicht mein Link, habe ich nur gefunden. Bei mir hat er funktioniert?
Runkel Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Hab ne Freigabe bekommen. Funzt jetzt. Auf jeden Fall prima. Nun sind alle Infos fürs Mopped zusammen 💪 Bearbeitet 30. März 2024 von Runkel 2
UweHD Geschrieben 31. März 2024 Autor Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Moin, in meinen Benachrichtigungen sehe ich, dass hier weitere Antworten geschrieben wurden. Ich kann diese Antworten aber irgendwie im Thread nicht sehen. Geht euch das auch so? z.B. hat Kai (Lunschi) lt. meiner Email-Benachrichtigung hier was geschrieben, aber ich sehe seinen Post hier nicht? Bearbeitet 31. März 2024 von UweHD
lunschi Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Ich habs dann hinbekommen der Typ hat mich direkt freigeschaltet. Danke für den Link. Kai
Ulli848 Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Hallo, kann mir einer von euch das WHB ohne so eine Dropbox Anmeldung zukommen lassen? Bräuchte sowas liebend gerne für meine V2! Frohe Ostern! Ulli
UweHD Geschrieben 31. März 2024 Autor Geschrieben 31. März 2024 Gerade eben schrieb Ulli848: Hallo, kann mir einer von euch das WHB ohne so eine Dropbox Anmeldung zukommen lassen? Bei mir kam auch ein Popup mit der Aufforderung zur Anmeldung, aber unten war - ganz klein gedruckt - die Option, die Anmeldung zu überspringen. Probier's noch mal aus und achte auf den unteren Rand im Popup!
Rockstar Pics Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 Am 30.3.2024 um 10:40 schrieb UweHD: Hallo zusammen, nachdem ich hier bislang kein Werkstatthandbuch inkl. der jeweiligen Drehmomente für die Panigale V2 finden konnte, bin ich im Netz über dieses WHB gestolpert: https://www.dropbox.com/scl/fi/1k0ru3qmgi3g5xq8ozo9j/2022-ducati-Panigale-V2-Bayliss.pdf Es scheint eine Version für den US Markt zu sein, aber das dürfte keinen großen Unterschied machen. Und ja: Es gibt auch einen Stromlaufplan! Enjoy 👍 Hey Uwe, das sind ja super Neuikgkeiten Habe dir soeben eine Dropbox Anfrage geschickt. Vielen lieben Dank !!!
Ulli848 Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Ich kriege es nicht hin! Ohne Anmeldung geht nix! Auch ein Hinweis zum überspringen taucht bei mir nicht auf! Gibt es die Möglichkeit, das mir einer von Euch die PDF schickt? Schönen Sonntag! Ulli
Georgslicht Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Ich würde mich auch sehr über das PDF freuen, da die Dropbox-Geschichte bei mir zu keinem Ergebnis geführt hat.
Empfohlene Beiträge