idaka Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Hallo Gemeinde, habe heute untenstehende Mail bekommen. Kurz danach kam eine Mail von Ducati, die erste Mail sei ein technischer Fehler gewesen, ich soll diese ignorieren .Noch jemand, oder weiß jemand näheres? Hier die Mail: da Du unsere Leidenschaft für Spitzenleistung und Exklusivität teilst, freuen wir uns, Dir die neue Panigale V4 SP2 30° Anniversario 916 - eine Sonderedition des Supersportmotorrads von Ducati - vorzustellen, die in einer nummerierten und auf 500 Stück limitierten Serie hergestellt wird. Ein Meisterwerk für Sammler, die perfekte Verschmelzung von Sportlichkeit und Eleganz. Ein Motorrad, das dank der speziellen Lackierung zur Feier des 30-jährigen Jubiläums der Ducati 916, einer zeitlosen Ikone der Schönheit und des Stils, wirklich einzigartig ist. Am Montag, den 6. November ab 18 Uhr, einen Tag vor der offiziellen Präsentation für die Öffentlichkeit, wirst Du dieses exklusive Motorrad auf der MyDucati App sehen können. Wende Dich jetzt an Deinen Vertragshändler, um unter den ersten zu sein, die die neue Version bestellen, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Ducati aufeinandertreffen
Kauther Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Steht doch nix wichtiges drin bzw. Moped ist doch schon seit November bekannt. https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/panigale/panigale-v4-sp2-30-anniversario-916
idaka Geschrieben 25. März 2024 Autor Geschrieben 25. März 2024 Ok,ich hatte das SP2 beim 916er Sondermodell vergessen. Zuviel Sondermodelle....
lucky7 Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 War eine Falschmeldung, das ist jetzt gekommen 🤢🤮 Die Audi Marken sind ja durch 🤮
timd Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Wundert mich, dass es ein Supreme-Streetfighter wird. Mehr Expertise haben sie offenbar bei Joghurtbechern. 1
idaka Geschrieben 25. März 2024 Autor Geschrieben 25. März 2024 Das SF V4 Sondermodell habe ich jetzt auch bekommen. Langsam wird es inflationär.
Diaveldave Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) Finde diese Sondermodell Politik von Ducati mittlerweile Brandgefährlich…. Bis das die Sammler auch aussteigen und wegen Verwässerung abwandern. Fehlt aber noch eine Porsche Edition, kommt wohl auch noch irgendwann 🙂 Ich bin jedenfalls kein Fan davon. Hab ne Diavel AMG und bin sehr „frustriert“ über die Entwicklung …. Aber gut, nu hat sie 43000 km auf der Uhr und wird für Touren genutzt. Bearbeitet 25. März 2024 von Diaveldave
Empfohlene Beiträge