UweHD Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 Hallo zusammen, wer aus dem Forum ist denn dieses Jahr am NBR dabei? Da alle Plätze schon längst ausgebucht sind, überlege ich derzeit, mir ein Gastticket zu besorgen und dennoch zum Schauen vorbeizukommen. Da ich mit dem Wohnmobil anreisen möchte, macht das Ganze für mich nur wirklich Sinn, wenn man auch als Gast mit seinem Fahrzeug Zugang in das Fahrerlager hat. Kann mir jemand sagen, ob das üblicherweise der Fall ist? Ich kenne das von anderen Rennveranstaltungen nur so, dass Teilnehmer i.d.R. mit Zugfahrzeug, Hänger, Wohnmobil etc. in das Fahrerlager einfahren dürfen. Da beim D4U eigentlich reichlich Platz sein sollte, würde ich das auch hier erwarten und hoffen, dass das auch für Gäste gilt.
maddin Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 solltest mit WoMo rein kommen. Wird bei der Einfahrt nicht kontrolliert ob du Ticket hast oder nicht. Würde aber nochmals Händler abklappern, ob noch Fahr-Tickets da sind... Bin dabei. Mit Wohnwagen. 1
Simbl Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 In Hockenheim letztes Jahr bin ich problemlos mit der Vespa reingefahren ohne das es jemanden Interessiert hätte 1
Diaveldave Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 Ich habe auch ne Absichtserklärung bei meinem dealer abgegeben. Bestätigung besteht aber noch aus…
UweHD Geschrieben 15. März 2024 Autor Geschrieben 15. März 2024 Echt noch niemand aus dem Forum bereits mit einem Ticket dabei?
HMK Geschrieben 15. März 2024 Geschrieben 15. März 2024 ….chancenlos ein Ticket zu bekommen ! Überall Wareteliste !
Sebastian_3ver Geschrieben 16. März 2024 Geschrieben 16. März 2024 Ehrlich gesagt war ich ziemlich angesauert. Am Tag wo der VVK um 17 Uhr live ging war direkt um 17:01 Uhr alles ausverkauft. Hab dann ne Bitterböse Mail geschrieben dass sie das garnicht mehr für Kunden anbieten brauchen die keine Händlerconnection haben da die eh alle im Vorfeld vergeben werden. Wurde dann auf ne Warteliste gesetzt. Kann man auch garantiert vergessen. Ich finde die sollten zumindest ein Kontingent x freihalten für ihren "offiziellen" Verkauf...
UweHD Geschrieben 18. März 2024 Autor Geschrieben 18. März 2024 vor 2 Stunden schrieb maddin: ...doch ich über Händler. Rote Gruppe. Wenn du öfter bei D4U warst: Kannst du bestätigen, dass man als Gast mit dem Fahrzeug in das Fahrerlager darf?
maddin Geschrieben 18. März 2024 Geschrieben 18. März 2024 vor einer Stunde schrieb UweHD: Wenn du öfter bei D4U warst: Kannst du bestätigen, dass man als Gast mit dem Fahrzeug in das Fahrerlager darf? ja, darfst Du. Platz ist reichlich. Es wird bei der Einfahrt nicht weiter kontrolliert, ob Du Ticket hast oder nicht. 1
Fichte Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 Am 18.3.2024 um 08:30 schrieb maddin: ...doch ich über Händler. Rote Gruppe. welcher Händler hat noch was für die rote Gruppe ??????
maddin Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 vor 27 Minuten schrieb Fichte: welcher Händler hat noch was für die rote Gruppe ?????? Rote Gruppe sollte die Chance höher sein, als für die anderen. War in der Vergangenheit jedenfalls so. Bei meinem Händler sind es meist 30 Leute die versuchen an Tickets zu kommen. Haben dann 2 Boxen voll. Da wird es nur über Absagen gehen...
Fichte Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 ok Danke Maddin . Mein Platz ist zum Glück gesichert . Bräuchte halt noch einen .
Diaveldave Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 Hey zusammen, wer von euch ist denn nun final dabei beim D4U am nürbu Am 24 - 25.06? Ich habe mal einen Kalender Termin hier erstellt. Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen. Ich nächtige im FL in meinem Dethleffs Vari…. Startnummer 259 man sieht sich?! Dave
Sebastian_3ver Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 Moin, bin dabei. Pani V2 Bayliss. Nr 333. Schaut so aus dass ich in Box 1 bin und immer mächtig laufen muss 😂. Gruss Sebastian PS: Wisst ihr ob man schon vor 19 / 20 Uhr anreisen und entladen kann am Sonntag?
maddin Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Sebastian_3ver: Moin, bin dabei. Pani V2 Bayliss. Nr 333. Schaut so aus dass ich in Box 1 bin und immer mächtig laufen muss 😂. Gruss Sebastian PS: Wisst ihr ob man schon vor 19 / 20 Uhr anreisen und entladen kann am Sonntag? eher fraglich ob es ab 19 Uhr klappt. Ist vorher das Grip Event bis 17 Uhr - danach Abbau. kann also dauern.
maddin Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 10 Stunden schrieb Diaveldave: Hey zusammen, wer von euch ist denn nun final dabei beim D4U am nürbu Am 24 - 25.06? Ich habe mal einen Kalender Termin hier erstellt. Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen. Ich nächtige im FL in meinem Dethleffs Vari…. Startnummer 259 man sieht sich?! Dave Dabei - Startnummer 105 in der Witten und Weber Box. und wie gehabt im Fahrerlager mit WW.
UweHD Geschrieben 19. Juni 2024 Autor Geschrieben 19. Juni 2024 vor 11 Stunden schrieb Diaveldave: wer von euch ist denn nun final dabei beim D4U am nürbu Am 24 - 25.06? Ich wollte eigentlich als Gast dabei sein. Leider hat mir ein Arbeitgeber mit einem Mega-Event von Di-Do einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich könnte maximal Montag tagsüber kommen und dann gleich abends wieder zurückfahren. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Umstand antun will ohne das Abendgeplänkel mitnehmen zu können
Diaveldave Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb maddin: Dabei - Startnummer 105 in der Witten und Weber Box. und wie gehabt im Fahrerlager mit WW. Cool dann sehen wir uns nach lange Diavel Zeit auch mal wieder.... Du warst/bist doch auch im Diavel Forum aktiv gewesen richtig? Ich bin Box 15, Anmeldung laut Programm ab 19:00, Einfahrt ab 20:00 möglich Wollte eigentlich früh anreisen, da ich mir von den Ducati Johannes erwarte, dass sie eine Leinwand aufstellen, um um 21:00 D gegen die Schweiz zu übertragen. Bis dahin muss Abnahme und Aufbau erledigt sein... Grüße Bearbeitet 19. Juni 2024 von Diaveldave
maddin Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 21 Minuten schrieb Diaveldave: Cool dann sehen wir uns nach lange Diavel Zeit auch mal wieder.... Du warst/bist doch auch im Diavel Forum aktiv gewesen richtig? Ich bin Box 15, Anmeldung laut Programm ab 19:00, Einfahrt ab 20:00 möglich Wollte eigentlich früh anreisen, da ich mir von den Ducati Johannes erwarte, dass sie eine Leinwand aufstellen, um um 21:00 D gegen die Schweiz zu übertragen. Bis dahin muss Abnahme und Aufbau erledigt sein... Grüße korrekt - let´s have a beer together
MD_998 Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Bei uns ist noch ein platz in grün frei geworden bei interesse fix ne Meldung machen danke
matze3081 Geschrieben 23. Juni 2024 Geschrieben 23. Juni 2024 Bin auch noch spontan mit am Start. Box 21. Vieleicht sieht man sich ja
Sebastian_3ver Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 War wirklich Bombe. Von Orga über Wetter bishin zu den Teilnehmern. Bin Einsteiger gefahren, dennoch war die Gruppe super und sehr homogen und alle konnten sich selbst stark verbessern und hatten Spaß. Versuch auf jedenfall wieder dabei sein zu können, auch wenn mein Händler leider hier kein Kontingent anbietet....
ducatist Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Am 26.6.2024 um 08:16 schrieb Fichte: war eine sehr schöne Veranstaltung,,,,,😍 Bilder? Ralf
Diaveldave Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Hier ein Bild... 🙂 Schön war es, auch wenn der NBR mir nicht sooo taugt. 3
Joyman Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Hallo in die Runde, hat jemand den Link wo man die Bilder der Veranstaltung noch sehen und bestellen kann? Grüße Jörg
Diaveldave Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb Joyman: Hallo in die Runde, hat jemand den Link wo man die Bilder der Veranstaltung noch sehen und bestellen kann? Grüße Jörg www.studio2-motorsport.de 1
Joyman Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor 22 Stunden schrieb Diaveldave: www.studio2-motorsport.de DANKE!
HMK Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar ….habt Ihr gesehen das man seit heute die Ducati Experience für Nürburgring und Oschersleben gebucht werden können. Durch Zufall heute gesehen, alles noch buchbar. Vorbei die Zeiten als die Veranstaltungen innerhalb von einer Minute ausgebucht waren.
9to10 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 41 Minuten schrieb HMK: ….habt Ihr gesehen das man seit heute die Ducati Experience für Nürburgring und Oschersleben gebucht werden können. Durch Zufall heute gesehen, alles noch buchbar. Vorbei die Zeiten als die Veranstaltungen innerhalb von einer Minute ausgebucht waren. vielleicht liegt's ja auch an den Preisen
Bodiwan Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 5 Minuten schrieb 9to10: vielleicht liegt's ja auch an den Preisen und an Instruktoren! NBR ist geil, aber die Duc-Typen sind gefährlich, mMn…
9to10 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 2 Stunden schrieb Bodiwan: und an Instruktoren! NBR ist geil, aber die Duc-Typen sind gefährlich, mMn… Keine Ahnung, hab mich das letzte Mal vor 10 Jahren auf eine D4U-Veranstaltung verirrt. War etwas gruselig, lag aber an den Teilnehmern
UweHD Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar vor 1 Minute schrieb 9to10: War etwas gruselig, lag aber an den Teilnehmern Was genau war denn bei der Veranstaltung schräg? Ich würde jetzt spontan bei den D4U Veranstaltungen eher auf Gelegenheitsteilnehmer und "Ersttäter" tippen anstatt hardcore-Pistensäue. Kann mit der Vermutung aber natürlich auch danebenliegen
Sebastian_3ver Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Also da man keine Zeitmessung hat, beläuft sich die Einteilung natürlich auf die Einschätzung der Leute bei Buchung. Ist man Laie und nimmt die Progruppe dummgesagt dann ist es für die flotten erstmal nervig. Ich meine aber die gruppieren je nachdem aber auch nochmal um....
Empfohlene Beiträge