veetwo Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Mahlzeit, hab bei mir nen Evotech KZH und die Ducati Lauflichtblinker verbaut. Bei der KZ Montage seh ich nun, das die Blinker zu ca. 1/3 verdeckt sind ( 18x20 KZ ) ?! Finde den Fehler: hat jemand Rat ? 🤔🤷♂️ Thx ! 👍
Hi.Kai Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Da sind eigentlich Distanzstücke dabei um den Abstand anzupassen. Edit... Bearbeitet 28. Februar 2024 von Hi.Kai 1
Slim_Jim Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 57 Minuten schrieb Hi.Kai: Da sind eigentlich Distanzstücke dabei um den Abstand anzupassen. Kann ich bestätigen. So stehen die Blinker dann deutlich weiter rechts und links heraus und werden auch nicht vom Kennzeichen verdeckt. Mindestabstand zwischen den "Fahrtrichtungsanzeigern" hinten am Mopped muss m.E. auch 180 mm betragen. Das wäre hier bei den teils verdeckten Blinkern bereits schon nicht gegeben; Kennzeichen sind ja mindestens 180 mm breit. 1
veetwo Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Geschrieben 28. Februar 2024 Alles klar, Werkstätten 🤦♂️🤬 Dann ruf ich da jetzt mal an ! Danke Euch 🙋♂️👍
veetwo Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Geschrieben 28. Februar 2024 Ham se verschlampt, vergessen…..was auch immer…🙄🤷♂️ werden bestellt und nachgeschickt….Händler, wo ich sie gekauft hab, ist leider 660 km hin und zurück, sonst würde ich sie ihm auf den Hof stellen…😏 Hat vielleicht einer die Montageanleitung als pdf für mich ? Gerne PN. Hab grad schon mal grob geguckt, wie ich die Blinker demontieren kann, von aussen/unten seh ich da gar nix 🙄
Hi.Kai Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb veetwo: Hat vielleicht einer die Montageanleitung als pdf für mich ? Gerne PN. Gibt es auf der Evotech-Performance Webseite frei zum Download. -> klick <- Muss den kompletten Halter abnehmen und zerlegen, die Distanzen sind quasi der 1. Schritt 🙈 Bearbeitet 28. Februar 2024 von Hi.Kai 1
kettcarkalle Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb veetwo: Händler, wo ich sie gekauft hab, ist leider 660 km hin und zurück Darf man fragen welcher Händler, eventuell Ducati Kassel?
veetwo Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Geschrieben 28. Februar 2024 vor 1 Minute schrieb kettcarkalle: Darf man fragen welcher Händler, eventuell Ducati Kassel? Nein, aber gerne per PN…
veetwo Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Geschrieben 28. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Hi.Kai: Gibt es auf der Evotech-Performance Webseite frei zum Download. -> klick <- Muss den kompletten Halter abnehmen und zerlegen, die Distanzen sind quasi der 1. Schritt 🙈 Ich 🤮 noch ab….
kettcarkalle Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Kein Problem, wird wohl ein Anderer gewesen sein. Der von mir genannte hätte abgestritten das er dafür verantwortlich ist. Gruß Kai
veetwo Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Geschrieben 28. Februar 2024 Gerade eben schrieb kettcarkalle: Kein Problem, wird wohl ein Anderer gewesen sein. Der von mir genannte hätte abgestritten das er dafür verantwortlich ist. Gruß Kai 😂 Unfassbar….. Allerdings ist bei meiner in der Werkstatt auch so einiges nicht rund gelaufen…Egal, jetzt die Kuh vom Eis bringen und bald die erste Ausfahrt machen 👍😇 1
Racing Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 vor 11 Stunden schrieb veetwo: Nein, aber gerne per PN… Wenn ein Händler nicht mal fähig ist ein paar Blinker korrekt zu montieren frage ich mich warum man den Spezialisten hier nicht nennen mag 🤨 Bei 660 Kilometer Distanz wird das ja sicherlich keine innige Beziehung werden 1
veetwo Geschrieben 29. Februar 2024 Autor Geschrieben 29. Februar 2024 Nun, weil a) schmutzige Wäsche im Netz waschen nicht so mein Ding ist b) shit halt passieren kann c) der Verkäufer total bemüht ist, den Mist aus der Welt zu schaffen und ich diesbezüglich nix negatives sagen kann Die Werkstatt halt halt Mist gebaut und offensichtlich hat keiner hinterher richtig drauf geschaut. Mir persönlich ist nur wichtig, das bei solchen Sachen schnell und unkompliziert gehandelt wird. Und das wird es, die Teile werden jetzt bei Evotech bestellt und mir zugesandt. 1
Empfohlene Beiträge