UweHD Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, hier wurde in einem anderen Thread diskutiert, dass man bei der 1299 am besten das Rahmenheck lösen sollte, um die Sozius-Fußrasten über dem Krümmerschutz zu montieren. Im Falle der V2 sieht die Konstruktion ja ziemlich ähnlich aus. Kann jemand, der das schon mal gemacht hat, bestätigen dass man auch hier das Rahmenheck lösen und anheben sollte? Oder geht das auch einfacher? Ich dachte, ich frage mal lieber bevor ich mir die Finger breche. Danke für eure Erfahrungen 😊 Bearbeitet 27. Februar 2024 von UweHD
der Linus Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 ich habe es bei der V2 Fighter so gemacht, es soll aber auch ohne Anheben gehen. Da ich den Krümmerschutz direkt mit getauscht habe, war das anheben für mich der einfachste Weg. 1
Fop86 Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 11 Stunden schrieb UweHD: Hallo zusammen, hier wurde in einem anderen Thread diskutiert, dass man bei der 1299 am besten das Rahmenheck lösen sollte, um die Sozius-Fußrasten über dem Krümmerschutz zu montieren. Im Falle der V2 sieht die Konstruktion ja ziemlich ähnlich aus. Kann jemand, der das schon mal gemacht hat, bestätigen dass man auch hier das Rahmenheck lösen und anheben sollte? Oder geht das auch einfacher? Ich dachte, ich frage mal lieber bevor ich mir die Finger breche. Danke für eure Erfahrungen 😊 Ne, musst das Heck nicht anheben. Ich hab die Soziusrasten immer ohne das Heck anzuheben montiert / demontiert. Man muss lediglich den Hitzeschutz ein bisschen runter drücken. 1
Empfohlene Beiträge