Paderpanigale Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 Moin zusammen, meine Name ist Alex, 30 Jahre jung aus Paderborn. Bin von 2022-2023 eine Ducati Hypermotrad 950 gefahren ... hat mir aber irgendwie nicht getaugt. Ich wollte damals immer eine 899 Panigale haben, fand die Preise aber immer sehr saftig. Seit Oktober 2023 darf ich nun eine 959 mein Eigen nennen, welche ich bereits so umgebaut habe, wie ich finde, sie hätte von Werk aus kommen sollen. 😎 Umgebaut habe ich folgendes: -1199 Underengine Auspuffanlage mit Hitzeschutzband -Carbon matt Anbauteile für Front- und Heckkotflügel, Feder und Fersenschützer -Racing Scheibe in Rauchgrau -Kühlerschutz -Comfortsitzbank (Wird aber noch ausgetauscht gegen die DP Sitzbank da der Sitz nicht sauber mit dem Heck abschließt) -Transparenter Kupplungsdeckel samt Druckplatte von Carbonworld -Soziusabdeckung DP Ich freue mich auf die neue Saison! 🥳 2 ++
To_Bike_Duc_94 Geschrieben 4. April 2024 Geschrieben 4. April 2024 Ja, Moin schickes Gerät🤘. DLzG ebenfalls aus PB. 1 ++
motomio Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 Sich sein Traumbike zum Ende der Saison kaufen und dann erst mal n halbes Jahr in die Garage stellen. Genau mein Humor...!! Nicht ganz ernst nehmen. Klar kann man gegen Ende der Saison oder übern Winter den ein oder anderen € sparen und dafür in Zubehör stecken. Alles richtig gemacht. Tolles Bike!! Hab selber mein drittes Bike im Winter gekauft. Die Zeit bis März war schon pervers hart. Willkommen im Forum und eine tolle Saison mit der schönen!! 1 ++
Paderpanigale Geschrieben 5. April 2024 Autor Geschrieben 5. April 2024 @motomio, Winterzeit ist Bastlzeit. 😎 ++
Torennto#171 Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 Willkommen! 🙏 Grüße vom 899er Fahrer aus der Nachbarstadt DT! 😉 ++
bimbes Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 Willkommen und allzeit gute Fahrt! Was mich interssiert, wäre dein 959 Auspuffumbau mit dem 1199 ESD. Könntest du beschreiben, was alles beim Umbau beachtet werden muss? Grüße! ++
Paderpanigale Geschrieben 5. April 2024 Autor Geschrieben 5. April 2024 Eigentlich ganz einfach. Man nimmt die Komplettanlage der 1199 und den Klappenmotor der 959 und baut alles zusammen. Zudem muss die Verkleidung etwas angepasst werden. ++
Empfohlene Beiträge