Pani1299S Geschrieben 19. Februar 2024 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo Community, ich bin Marco und komme aus der Bodenseeregion. Meine erste Maschine war eine Kawa Z750 von 2008, die ich nach einem Jahr gegen eine 1199 Panigale eingetauscht hab. Nach einem weiteren Jahr hab ich mir dann meinen Traumbike, eine 1299S mit 3500km gekauft, mit der ich sehr glücklich bin. Wenn sich die Lebensumstände nicht drastisch verschlechtern, wird diese Diva auch mein Bike für s Leben bleiben 🙂 Zusätzlich kam letztes Jahr dann erst eine Hypermotard 821, die ich dann bald wieder verkauft hab um eine 848 Streety holen. Ich freu mich nun Teil des Forums zu sein und vielleicht sieht man sich ja mal auf der WDW oder einem Treffen in der Region! Schreibt gerne ne kurze Antwort, wenn ihr aus der Region Bodensee / Oberschwaben seid (und alle anderen natürlich auch !
adi1204 Geschrieben 19. Februar 2024 Geschrieben 19. Februar 2024 Willkommen im Duc-Altersheim. 😎 Gruß vom Sachsenring
timd Geschrieben 19. Februar 2024 Geschrieben 19. Februar 2024 Willkommen und viele Grüsse aus der südwestlichen Bodenseeregion!
schwobablitz Geschrieben 21. Februar 2024 Geschrieben 21. Februar 2024 grüßle aus Ulm - eher um Ulm herum 😄 warum hast denn die Hyper wieder verkauft ? ist doch ganz spaßig das Teil. In den Bergen (Dolos ect.) und auch auf Sardinien fahr ich nur noch mit der. Da ist mir die Pani mittlerweile echt zu anstrengend 🤪
Pani1299S Geschrieben 21. Februar 2024 Autor Geschrieben 21. Februar 2024 Danke an alle für die freundliche Aufnahme 🙂 Hi Schwobablitz, ja, die Hyper war schon echt handlich und hat auch Spaß gemacht, aber irgendwie hat sie mich nicht so sehr geflasht. Und zu viele Motorräder machen für mich keinen Sinn, da ich zu wenig Platz habe. Vielleicht versuch ich s später mal mit ner 950SP anstatt der Streetfighter 😁 Welche Hyper fährst du?
Bremsklotz Geschrieben 21. Februar 2024 Geschrieben 21. Februar 2024 Servus! Altkreis Wangen, sehr schön! Vielleicht fährt (läuft) man sich ja mal über den Weg. 1
Bodiwan Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Bollergrüße aus Karlsruhe & viel Spaß im Best-Ever-Forum🤩 Bo Bearbeitet 22. Februar 2024 von Bodiwan 1
schwobablitz Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Am 21.2.2024 um 17:30 schrieb Pani1299S: Danke an alle für die freundliche Aufnahme 🙂 Hi Schwobablitz, ja, die Hyper war schon echt handlich und hat auch Spaß gemacht, aber irgendwie hat sie mich nicht so sehr geflasht. Und zu viele Motorräder machen für mich keinen Sinn, da ich zu wenig Platz habe. Vielleicht versuch ich s später mal mit ner 950SP anstatt der Streetfighter 😁 Welche Hyper fährst du? ich hab die normale 821er Bis dato noch eine V4s angemeldet (gehabt). Werd ich aber wahrscheinlich abmelden (Saisonkennzeichen 4-10 gehabt) und beweg sie nur noch artgerecht auf dem Kringel 😉 Ich hab meiner 821er die originalen Koffer der Hyperstrada verpasst, was das Fahren für ein paar Tage nach Südtirol o.ä. wesentlich angenehmer macht. Man wird halt älter und bequemer und mag nicht mehr ständig mit Rucksack und Gepäckrolle fahren. Das ist auch der Hauptpunkt, warum ich die 950er noch nicht näher ins Auge gefasst hab. 1
Empfohlene Beiträge