Numpsi Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Mahlzeit, habe mir im Nov eine 1098 ergattert und heimlich einen Motorschaden mitgekauft *nice* ich bin verliebt in das Bike aber es macht mir unsere Beziehung bis jetzt noch nicht so richtig schmackhaft :D
Pimpertski Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 14 Stunden schrieb Numpsi: habe mir im Nov eine 1098 ergattert und heimlich einen Motorschaden mitgekauft *nice* Herzlich Willkommen! Klingt ja nicht so super. Hoffe Du hast irgendwann dann doch noch Freude am Bike!
Fifone Geschrieben 24. Februar 2024 Geschrieben 24. Februar 2024 Schade, wenn es schon so anfängt. Mach's ordentlich, dann hast du lange Freude an der Bella. Wie auch immer, willkommen im Forum...
Numpsi Geschrieben 24. Februar 2024 Autor Geschrieben 24. Februar 2024 Inzwischen habe ich es immerhin auf eine Probefahrt geschafft und bin bloß mit dem Teillastbereich unzufrieden... Aber jetzt kann die Saison wenigstens kommen 💯
Desmo Topschi Geschrieben 25. Februar 2024 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 13 Stunden schrieb Fifone: Schade, wenn es schon so anfängt. So wie die bescheidene Vorstellung. Paßt doch zusammen. 1
Empfohlene Beiträge