Zum Inhalt springen

SPARK hochgelegte Auspuffanlage Montageanleitung

dirkb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe immer davon geträumt an meiner Streetfighter eine Hochgelegte Auspuffanlage (Unter Sitz) zu montieren. Jetzt habe ich über einen Händler eine von Spark gekauft, leider ist dort keine Anbauanleitung dabei. Vielleicht hat ja einer von euch auch die Anlage und könnte mir helfen...

Vielen dank im Voraus Dirk 

image.png.f9c0b6bd1244ba8bfd461a3c6f3fc66e.png

++

Geschrieben

Reiss die Alte weg, mach die Neue dran. Sieht doch übersichtlich und selbsterklärend aus.

Aber in dem Unterforum geht es um SBK's, nicht um SF.

Das ist weiter oben zu finden.

++

Geschrieben

Das wird auf jeden Fall eine größere Aktion. Da ist ja der komplette Nummernschildhalter dabei. Alleine das Ding an einer SF zu montieren, wird spaßig. Und es fehlen auch die Anschlüsse an den Zylindern. Wenn das mal passt? 

++

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb AK67:

Das wird auf jeden Fall eine größere Aktion. Da ist ja der komplette Nummernschildhalter dabei. Alleine das Ding an einer SF zu montieren, wird spaßig. Und es fehlen auch die Anschlüsse an den Zylindern. Wenn das mal passt? 

Welche Anschlüsse an den Zylindern meinst du? Das ist wie ich das sehe eine slip-on Anlage.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!