dirkb Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Hallo Zusammen, ich habe immer davon geträumt an meiner Streetfighter eine Hochgelegte Auspuffanlage (Unter Sitz) zu montieren. Jetzt habe ich über einen Händler eine von Spark gekauft, leider ist dort keine Anbauanleitung dabei. Vielleicht hat ja einer von euch auch die Anlage und könnte mir helfen... Vielen dank im Voraus Dirk ++
todde574 Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Reiss die Alte weg, mach die Neue dran. Sieht doch übersichtlich und selbsterklärend aus. Aber in dem Unterforum geht es um SBK's, nicht um SF. Das ist weiter oben zu finden. ++
AK67 Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Das wird auf jeden Fall eine größere Aktion. Da ist ja der komplette Nummernschildhalter dabei. Alleine das Ding an einer SF zu montieren, wird spaßig. Und es fehlen auch die Anschlüsse an den Zylindern. Wenn das mal passt? ++
Nyff Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 36 Minuten schrieb AK67: Das wird auf jeden Fall eine größere Aktion. Da ist ja der komplette Nummernschildhalter dabei. Alleine das Ding an einer SF zu montieren, wird spaßig. Und es fehlen auch die Anschlüsse an den Zylindern. Wenn das mal passt? Welche Anschlüsse an den Zylindern meinst du? Das ist wie ich das sehe eine slip-on Anlage. ++
dirkb Geschrieben 6. Februar 2024 Autor Geschrieben 6. Februar 2024 dafür wird das Original Rohr genommen.... Habe es schon fast geschafft... danke euch stelle dan Bilder rein ++
AK67 Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Bin gespannt, wie es fertig aussieht. ++
Flotter Otto Geschrieben 7. Februar 2024 Geschrieben 7. Februar 2024 Am 6.2.2024 um 06:45 schrieb todde574: Aber in dem Unterforum geht es um SBK's, nicht um SF. Das ist weiter oben zu finden. Verschoben ++
Empfohlene Beiträge