dirkb Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Hallo Zusammen, ich habe immer davon geträumt an meiner Streetfighter eine Hochgelegte Auspuffanlage (Unter Sitz) zu montieren. Jetzt habe ich über einen Händler eine von Spark gekauft, leider ist dort keine Anbauanleitung dabei. Vielleicht hat ja einer von euch auch die Anlage und könnte mir helfen... Vielen dank im Voraus Dirk
Stephan Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Ich glaub Du hast Deine Frage im falschem Fred gestellt ? Es sei denn der Auspuff soll an eine Pani V4 😉
Leitwolf Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Hab zwar diese noch nicht angebaut aber ist wie bei allen Slipon anlangen. bin das gerade im Kopf mal durch gegangen… zuerst die Auspuffblenden abbauen. Bei der V4 ist der Kettenschutz daran mit montiert, keine Ahnung wie das bei der Fighter war… dann den Endtopf abschrauben. Dazu einfach die 2 Schellen lösen wo die Krümmer in den Endtopf gehen. Der Endtopf selber sitzt recht stramm auf dem Krümmer, da musst wohl mit sanftem Nachdruck dran um den ab zu bekommen. Wenn der runter ist, musst du die Züge der Auspuffklappe abbauen inkl Stellmotor. Das alles brauchst du jetzt nicht mehr. Was du aber brauchst ist ein Klappeneleminator, der deinem Moped vorgaukelt, das die Klappe noch da ist: https://www.ebay.de/itm/166291190795?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Vxaqsc2iREa&sssrc=4429486&ssuid=dFV9Nr_rS3i&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Dann kannst du dich Stück für Stück an die Montage machen. Erst die Krümmerteile montieren, die vorderen und hinteren Krümmer verbinden und dann den Sammler und dann wieder das Y-Stück. Die ganzen Halter sind eigentlich selbsterklärend. Dann biste eigentlich schon fast fertig. Endtöpfe noch drauf, Federn alle noch einhängen und ab geht die Luzi. 1
Empfohlene Beiträge