Kosch Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Moin, ich bin der Kosta, 27 Jahre jung und lebe in Schleswig-Holstein. Habe schon des Öfteren Beiträge hier gelesen und nun beschlossen mich anzumelden. Schon seit meiner Kindheit begeistert mich die Marke und Klangcharakteristik, wohl der damaligen S4R meines Stiefvaters geschuldet 😁 Seit nun drei Jahren bin ich selber Besitzer einer Streetfighter 1098. Neben dem Fahren an sich, lebe ich daran auch mein Hobby, zu Schrauben aus. Jüngst habe ich das Ventilspiel vermessen und eingestellt. Aktuell restauriere ich noch den mittlerweile 14 Jahre alten Kabelbaum, veredle sie noch mit ein bisschen Carbon und kann dann ab März mit hoffentlich gutem Wetter in die Saison starten 😃 Freue mich über einen regen Austausch und wüsche allzeit gute Fahrt! 🏍️ 1 ++
bu2tler Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Moin und herzlich Willkommen aus dem HH Speckgürtel 1 ++
Hi.Kai Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Moin und herzlich Willkommen ! Grüße aus der Lüneburger Heide 1 ++
Duke Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Willkommen im Forum und viel Spass mit der Fighter 1 ++
Mike V4S Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Moin Kosta aus Ratekau! An der Stelle hab ich auch schon ein Foto geschossen...mittlerweile ist aus der SDR eine V4S geworden! Viel Spaß mit der Duc! Gruß Michael 2 ++
desmoandi Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 ++
Bodiwan Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Bollergrüße aus Karlsruhe und viel Spaß im Best-Ever-Forum.... 1 ++
Empfohlene Beiträge