veetwo Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Servus, will jetzt mal an die serienmäßigen Hasenohren Spiegel ran und Motogadget Sport 130 verbauen. Lenkerendkappen sollen es diese hier werden: https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-fuer-lenkerendspiegel-3204 Blos welche, short, mid oder long ? Hat jemand die Kappen verbaut und/oder Erfahrungen dazu ? Bilder wären natürlich auch super.... Thx* 😊👍
r15c504 Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Hab die selbe Kombo, und mich damals für die Midline entschieden. lg 1
veetwo Geschrieben 1. Februar 2024 Autor Geschrieben 1. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb r15c504: Hab die selbe Kombo, und mich damals für die Midline entschieden. lg Wärste so nett und kannst mir mal Fotos schicken ? Danke 😎👍
Bertoni Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 16 Stunden schrieb veetwo: Wärste so nett und kannst mir mal Fotos schicken ? Danke 😎👍 Hier die Midline von Desmo World in Verbindung mit dem Motogadget Flight. Ich würde die Länge von der Größe/Breite Deiner Hände abhängig machen. Je breiter, desto länger die Lenkerenden. So hat man noch etwas mehr Platz neben dem Griff. 1
Empfohlene Beiträge