Zum Inhalt springen

Lackstift 1198S Corse, weißer Keil bzw. alle weißen Flächen

TermigToni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße in die Runde.... 

...hat jemand einen Farbcode für die weiße Farbe der Verkleidung? Ich konnte nirgendwo etwas finden. Es reicht ein lackstift um ein paar Steinschläge unten auszubessern. Wenn jemand eine sejhr ähnliche Farbe schonmal probiert hat und zufrieden war würde mir das auch schon weiterhelfen. Der Händler hat nur rot/schwarz und die gängigen Töne. Bzw das perlmuss"weiß".

farbcode.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wie beschrieben, bei RH Lacke anfragen.

P.S. Mit einem Lackstift austupfen bedeutet aber auch, dass man es bei genauem Hinsehen erkennen wird. Falls das nicht stört, ist ein Lackstift eine gute Möglichkeit.

Bearbeitet von Pimpertski
Geschrieben

Ich glaube bei RH Lacke hatte ich schon gefragt und die hatten auch nichts, das war mein Problem. Sie meinten ich solle was einschicken und sie könnten es anmischen. Vielleicht versuche ich das dann doch mal.

• 10 Monate später...
Geschrieben

So, da das Thema immer noch aktuell ist und RH Lacke nicht weiter weiß und auch Ducati mich auf die Seite 118 des Handbuches verweist, wo natürlich nur rot und schwarz stehen (nicht weiß) hab ich nach bissel aufwendigerer Recherche den Code gefunden. Er firmiert unter der Bezeichnung Weiß Tricolore "Art.-Nr. 929.D398"

Man findet ihn nur schwer und selbst das Werk hat mich an irgendwelche externen Dienstleister (lechler) verwiesen. Bissel traurig das ganze. In der MTS 1200 S Pikes Peak und der Panigale R von 2015 ist aber das gleiche weiß verbaut und dort findet man über Umwege dann den Code. Wenn man denn die Handbücher findet.

Ein sehr ähnlicher Code scheint das "Super Weiß" von Toyota zu sein (PPG code 90288), den merke ich mir vor wenn die Menge mal größer werden soll. Soll zu 99% passen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!