Stefanbre Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo Leute ! Ich wollte mal fragen wo ihr euer Verbandszeug so unterbringt oder ob ihr das überhaupt dabei habt ich finde unmöglich einen platz wo ich das verstauen kann im motorrad ? ( in Österreich Pflicht ) ++
Stephan Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Am 30.1.2024 um 17:49 schrieb Stefanbre: Hallo Leute ! Ich wollte mal fragen wo ihr euer Verbandszeug so unterbringt oder ob ihr das überhaupt dabei habt ich finde unmöglich einen platz wo ich das verstauen kann im motorrad ? ( in Österreich Pflicht ) Ja da wird`s eng mit Stauraum. Hilft nur etwas externes ++
Mr.T Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Ich hab das Zeug an der Stelle wo eigentlich der Klappenmotor hingehört. 👍 1 ++
Stephan Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 22 Minuten schrieb Mr.T: Ich hab das Zeug an der Stelle wo eigentlich der Klappenmotor hingehört. 👍 Stimmt hast Recht, da wäre noch Platz ! Hast Dein Klappenmotor auch verloren ? 😂 2 ++
Hi.Kai Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Am 30.1.2024 um 17:49 schrieb Stefanbre: ( in Österreich Pflicht ) Ich hab nie was dabei. Vielleicht würde das unter die Soziusabdeckung passen, könnte man mal probieren Österreich meide ich aber nach Möglichkeit, wenn dann nur von Italien zum tanken rüber und dann schnell wieder. Bearbeitet 1. Februar 2024 von Hi.Kai 1 ++
Stefanbre Geschrieben 1. Februar 2024 Autor Geschrieben 1. Februar 2024 Ich hatte sie auch früher nie dabei …. würde aber gerne fahren ohne das ich mit schikanieren rechnen muss 😅 ich hab sie im Moment in der Bauchtasche ,.. ist aber ärgerlich da es da unnötig viel platz wegnimmt 🤔 ++
EricMad Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 Ich hab das kleinste Motorrad-Verbandspackerl welches noch der StVO entspricht, gerade noch unterm Soziussitz hineingebracht ++
Stephan Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb EricMad: Ich hab das kleinste Motorrad-Verbandspackerl welches noch der StVO entspricht, gerade noch unterm Soziussitz hineingebracht In der Fighter ? ++
EricMad Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 nein 848 SBK, geht sich gerade aus, bei der Fighter ist ja die Batterie hinten drinnen, da wirds sicher knapp auch mit dem kleinsten Päckchen ! ++
Stephan Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb EricMad: nein 848 SBK, geht sich gerade aus, bei der Fighter ist ja die Batterie hinten drinnen, da wirds sicher knapp auch mit dem kleinsten Päckchen ! Eben ! ++
Michel87 Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 In die Fighter passt hinten ne Rolle Heftpflaster rein... Da wirst nenn anderen Platz suchen müssen ++
adi1204 Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb Michel87: In die Fighter passt hinten ne Rolle Heftpflaster rein... Da wirst nenn anderen Platz suchen müssen Ist es bei der SF wirklich so schlimm? Ich bekomme in die 848evo hinten das Motorradverbandspäckchen rein. 🤷♂️ ++
faulesocke Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 ja weil doch dort auch noch die Batterie sitzt. ++
Empfohlene Beiträge