Zum Inhalt springen

Grüße aus Ingelheim RLP

Ducati_Paolo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Ducati Gemeinde,

kurz und knapp 🙂  -- > bin der Paolo und fahre eine Streetfighter V4s. Komme aus dem schönen Ingelheim am Rhein und meine Haus und Hofstrecke ist der Taunus 😉 Wisper / Ranzel usw.....

Hatte vor Jahren eine 1098 S (Top) und bin dann auf eine Multistrada 1260 s (Genial) umgestiegen aber nach 3 Jahren musste Ich wieder "Back to the Roots" auf ein Fighter umsteigen. Richtig >TipiTopi !!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Gasse 🙂 Bis dahin ..... Danke für die Aufnahme 😉

LG ....... Paolo .....

(der mit den Bullen tanzt 😆😆)

++

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb spale:

ei do isser jo, 🙂

Grüße aus Zornem

Klaus 

Hi Klaus, Du auch hier 🤪, ja TipiTopi.......  --- > freu mich schon auf die erste Tour, wir machen wieder was spontan aus -- > 💪 Gruß an de Monster Fahrer 😉

++

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Forum 

Du hättest es nicht sehr weit zum Forumstreffen in Mücke (Vogelsbergkreis), an Pfingsten. Im entsprechenden thread hier findest du alle Infos. 

Bearbeitet von Duke
++

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Duke:

Willkommen im Forum 

Du hättest es nicht sehr weit zum Forumstreffen in Mücke (Vogelsbergkreis), an Pfingsten. Im entsprechenden thread hier findest du alle Infos. 

Danke Duke, Ich schau mal nach 👌

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!