Zum Inhalt springen

Streetfighter V4S 2023/24

Pflaumebob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

nachdem ich letztes Jahr meine 22er Streetfighter V4S verkauft habe, reizt mich es doch wieder.

Zum aktuellsten Modelljahr hätte ich folgende Fragen: 

-> ist die Leistung im Fahrmodi "Full" noch gedrosselt? Meine 22er war ja die ersten paar Gänge (ich glaube 1-4) gedrosselt

-> wie ist die Lautstärke des 23er/24 Modells verglichen mit Euro 5

++

Geschrieben

Ich meine, dass der Modus Full zwar die komplette Leistung freigibt aber @DeussenEngines hier doch noch mehr rausholen kann, aber hier kann Daniel natürlich mehr dazu sagen.

Das Update wo seit 2023 auf dem Markt ist, ist tatsächlich noch lauter, 107dB stehen auf der Plakette.

++

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2024 um 20:23 schrieb Pflaumebob:

ist die Leistung im Fahrmodi "Full" noch gedrosselt? Meine 22er war ja die ersten paar Gänge (ich glaube 1-4) gedrosselt

Der erste Gang ist immer noch gedrosselt! Stört mich persönlich aber nicht!😁

Am 22.1.2024 um 21:11 schrieb Done1199:

Ich meine, dass der Modus Full zwar die komplette Leistung freigibt aber @DeussenEngines hier doch noch mehr rausholen kann, aber hier kann Daniel natürlich mehr dazu sagen.

Das würde mich auch interessieren obwohl das die Meisten sowieso nicht merken ( mich eingeschlossen! 😂)
Zylinderselektiv abstimmen bringt immer was, frage ist nur wie viel bei dem Motor?

Bearbeitet von kettcarkalle
++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!