WitchkingvomBlackForrest Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Hi Bin der Jens 26J und nach vielen erfolglosen Versuchen mich hier zu registrieren hats endlich geklappt. Hab ne Pani V4 23 die ich jedes Jahr stück für stück umbaue:) wenn ich rauskriege wie man hier Bilder reinstellt poste ich gerne von meiner Bella. ++
Croduc Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 …Drum grüß ich dich mein Badnerland…..😊 Willkommen von einem anderen Badner. ✌🏽 ++
WitchkingvomBlackForrest Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Geschrieben 13. Januar 2024 Danke dir Croduc Jawohl Das schönste Land in Deutschlands Gaun,… Aber hier gehts ja um Ducs:) ++
DuK Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Willkommen und Grüße aus der Ortenau. 👍 ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 vor 17 Stunden schrieb WitchkingvomBlackForrest: Danke dir Croduc Jawohl Das schönste Land in Deutschlands Gaun,… Aber hier gehts ja um Ducs:) Willkommen hier im Ducati Altersheim. Hier geht es um alles, vor allem bei dem Altersdurchschnitt hier, um die Zipperlein und Gebrechen. Und natürlich um den Täglichen Sex. ++
Bodiwan Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Bollergrüße aus Karlsruh‘ & viel Spaß im Best-Ever-Forum! Bo Bearbeitet 14. Januar 2024 von Bodiwan ++
WitchkingvomBlackForrest Geschrieben 14. Januar 2024 Autor Geschrieben 14. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Willkommen hier im Ducati Altersheim. Hier geht es um alles, vor allem bei dem Altersdurchschnitt hier, um die Zipperlein und Gebrechen. Und natürlich um den Täglichen Sex. Haja super dann senk ich ja denn Altersdurchschnitt n bisschen. Und Gebrechen habe ich jetzt auch schon mit mitte 20ig mehr als genug. Beim letzten kann ich auch munter mitschreiben, auch wenn ich dafür andere Foren hab :) 2 ++
Empfohlene Beiträge