UweHD Geschrieben 21. Dezember 2023 Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich will mir für die aktuelle V2 einen Kennzeichenhalter kaufen und aus optischen Gründen mit möglichst kleinen LED-Blinkern ausrüsten. Wieviel Watt müssen die Nachrüst-LED's haben, damit die originale Blinkersteuerung nicht aus dem Tritt gerät bzw. keine Fehler produziert werden? Oder ist das relativ egal und die Elektronik regelt das aus? Bearbeitet 21. Dezember 2023 von UweHD
Lösung car7662 Geschrieben 21. Dezember 2023 Lösung Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo, das scheint relativ egal zu sein. Die LED Blinker liegen nicht sooo weit auseinander. Bei meiner V2 klappt es problemlos. Grüße Axel 1
UweHD Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Geschrieben 9. Januar 2024 Kleiner Nachtrag, falls das hier mal jemand liest: Ich habe mir diese Blinker hier gekauft und es funktioniert problemlos ohne Fehlercode etc. https://www.ebay.de/itm/133916124015 Die Blinker haben E-Kennzeichen und machen einen guten Eindruck. Passen perfekt an den Zieger-Kennzeichenhalter!
der Linus Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 "möglichst klein" und diese riesen Dinger schließt sich aber gegenseitig aus.... sowas wie die Motogadget Teile, dass ist klein....
UweHD Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Geschrieben 9. Januar 2024 vor 19 Minuten schrieb der Linus: "möglichst klein" und diese riesen Dinger schließt sich aber gegenseitig aus.... sowas wie die Motogadget Teile, dass ist klein.... Hältst du den Blinker echt für groß? Ich finde die Größe stimmig zum Heck bzw. dem Nummernschild. Ich bin zufrieden 🙂
der Linus Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 ja, finde sie groß. (und nicht schön dazu, aber das ist nun mal subjektiv). da du möglichst kein geschrieben hattest, bin ich jetzt von den kleinen Kellermanns Atto oder den Motogadget ausgegangen. Die sind klein...
ducatist Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 BTW: von Motogadget gibt es alles in einem, sogar mit Reflektor. Ob mir das gefällt, weiß ich nicht, müsste man mal live sehen. https://motogadget.com/products/mo-rear Was sagt Ihr dazu? Hat das schon Jemand irL gesehen? Ralf
UweHD Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Geschrieben 9. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb der Linus: bin ich jetzt von den kleinen Kellermanns Atto oder den Motogadget ausgegangen. Die sind klein... Klein sind die in der Tat und sehen auch gut aus 🙂 Haben die eine E-Kennung?
UweHD Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Geschrieben 9. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb ducatist: Was sagt Ihr dazu? Hat das schon Jemand irL gesehen? Sehr stylisch, aber m.M.n. nur was für einen Komplettumbau des Hecks - da ist ja dann auch Rücklicht und Bremslicht integriert. Am Serienheck der Panigale fände ich den Balken irgendwie deplatziert, wenn man den oberhalb des Kennzeichens vor der Serien-Rückleuchte montieren würde. Und nur da würde er ja hinpassen.
timd Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb UweHD: Klein sind die in der Tat und sehen auch gut aus 🙂 Haben die eine E-Kennung? Natürlich, sind auch wirklich hell. Bearbeitet 9. Januar 2024 von timd
GERmaximus Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Am 9.1.2024 um 14:32 schrieb UweHD: Hältst du den Blinker echt für groß? Ich finde die Größe stimmig zum Heck bzw. dem Nummernschild. Ich bin zufrieden 🙂 Meine Frau wollte mir nicht glauben das ne Ducati ein Wohnzimmer Motorrad ist und dort gerne hingestellt wird. Sie wollte mir nicht glauben. Danke für das Bild Edit: "Schatz sieht das aus wie eine Garage?" Bearbeitet 18. Januar 2024 von GERmaximus 1
UweHD Geschrieben 18. Januar 2024 Autor Geschrieben 18. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb GERmaximus: Meine Frau wollte mir nicht glauben das ne Ducati ein Wohnzimmer Motorrad ist und dort gerne hingestellt wird. Wieso? Das ist meine Garage 😅 ....kleiner Scherz!
Jochen M. Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 Am 9.1.2024 um 14:42 schrieb der Linus: ja, finde sie groß. (und nicht schön dazu, aber das ist nun mal subjektiv). da du möglichst kein geschrieben hattest, bin ich jetzt von den kleinen Kellermanns Atto oder den Motogadget ausgegangen. Die sind klein... Die Kennzeichenbefestigung mit Spax-Schrauben ist nicht dein Ernst...da würde ich mir erst mal Gedanken über die Optik machen, bevor man über die Größe der Blinker diskutiert.
der Linus Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 vor 10 Stunden schrieb Jochen M.: Die Kennzeichenbefestigung mit Spax-Schrauben ist nicht dein Ernst...da würde ich mir erst mal Gedanken über die Optik machen, bevor man über die Größe der Blinker diskutiert. stimmt, das sind allerdings keine Spax, sondern Senkschrauben (was es nur unwesentlich besser macht) Das ist zwischenzeitlich lange gegen vernünftige Farbige getauscht worden. 😉
RolandH. Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 Farbige Schrauben werden nur noch durch Lenkerendspiegel getoppt 😉 1
der Linus Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 Aber Hallo, was ist an den Spiegeln auszusetzen? 😉
Sonnenritter Geschrieben 20. Januar 2024 Geschrieben 20. Januar 2024 vor 20 Stunden schrieb der Linus: Aber Hallo, was ist an den Spiegeln auszusetzen? 😉 Die Position, die gehören nach unten gedreht. 2
Bodiwan Geschrieben 21. Januar 2024 Geschrieben 21. Januar 2024 Am 19.1.2024 um 13:26 schrieb der Linus: Aber Hallo, was ist an den Spiegeln auszusetzen? 😉 .... Roland meinte sicherlich am SBK🥸 ... da steht die Forum-Höchststrafe an. Wehe Stiefel lässt ihn mal wieder von der Kette🤣 1
der Linus Geschrieben 22. Januar 2024 Geschrieben 22. Januar 2024 Am 20.1.2024 um 09:37 schrieb Sonnenritter: Die Position, die gehören nach unten gedreht. Dann sehe ich nix... Am 21.1.2024 um 09:01 schrieb Bodiwan: .... Roland meinte sicherlich am SBK🥸 ... da steht die Forum-Höchststrafe an. Wehe Stiefel lässt ihn mal wieder von der Kette🤣 Habe jetzt erst gesehen, dass es hier um die Pani V2 geht, entschuldigt bitte mein Gespamme. 2
Empfohlene Beiträge