Andy.S Geschrieben 19. Dezember 2023 Geschrieben 19. Dezember 2023 Servus zusammen, nachdem es die letzten Jahre in Brünn den Teilnehmern/innen ganz gut gefallen hat und es eine schöne gesellige Runde mit den Leuten aus dem Forum war, möchte ich das gerne auch 2024 wiederholen. ....und langsam wird es zum Kult-Event Der Veranstalter ist wieder der Bimota Club Deutschland und das Ziel ist, zwei bis drei Boxen mit Leuten aus dem Forum voll zu bekommen. (Wir können aber auch gerne mit mehr Teilnehmern kommen, laut Bimota Club) Der Preis 2024(Frühbucher bis 31.01.) ist mit 590,- Euro für 3 Tage echt ok. Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage als Frühbucher bis zum 31.01.2024, zum Sonderpreis für setup-factory und Ducati-SBK-Forum für 530,- Euro Am ersten Tag wird in Gruppen gestartet, ebenfalls wird eine Instruktor Gruppe angeboten, ohne Aufpreis. Ab Mittag dann wieder freies Fahren. Am zweiten Tag gibt es das 2h Langstreckenrennen (über Mittag ) und am dritten Tag sind die Sprintrennen mit dabei, ansonsten immer freies Fahren. Wem das Angebot zusagt, dann meldet Euch bitte, die Buchung ist online über den Bimota Club Deutschland. Boxenplätze können bei der Buchung mit angegeben werden, sind aber nicht Bestandteil der Buchung, sondern sind vor Ort in Bar zu zahlen! Wenn wir uns in den Teilnehmerzahlen der letzten Jahre bewegen, stehe ich Euch bei Bedarf wieder alle 3 Tage als Instruktor zur Verfügung. Zusätzlich ist fränkisches Freibier geplant Die Veranstaltung ist unabhängig von unserem Forentreffen Rennstrecke zu sehen und soll auch keine Grundsatzdiskussion über das Für und Wieder dieser Veranstaltung mit dem Bimota Club auslösen. Also wer Zeit und Lust hat, melden Grüße Andy.S 🏁 3 ++
Bodiwan Geschrieben 19. Dezember 2023 Geschrieben 19. Dezember 2023 Klasse @Andy.S, danke Dir! @tfi04, dann buchen wir mal🤩🤩🤩🎂👍🤙(nach telef. Abstimmung🤪) 1 ++
t_s_o Geschrieben 19. Dezember 2023 Geschrieben 19. Dezember 2023 Servus Andi, werde jetzt nach 4 Jahren 2024 nicht mehr dabei sein, habe beim Meindl gebucht. Der Grund ist einfach. Zu viele - und nach oben hin nicht limiterte - Teilnehmerzahl. Natürlich fand ich es für den Veranstalter nicht gut, 2021 und 2022 drauf gezahlt zu haben, da nicht mehr wie 140 Teilnehmer kamen. Ok, das sollte nicht sein. Aber dann im Jahr darauf alles zuzulassen (es waren 260 vor Ort, so die Aussage der Vorstands Bimota Club), verbunden mit OpenPitlane und dem erreichen der maximalen Fahreranzahl auf der Strecke, das ging mir dann doch zu weit. Dabei kam ich noch gut weg, musste nur einmal am Exit 5 Minuten warten, weil die max Fahrer auf der Strecke überschritten war. Aber Spaß hat es mir keinen gemacht. Hatte so gut wie nie eine Runde mal ohne Überholvorgang. Und da ich auf der Renne bin um meine Zeiten zu verbessern, bringt mir das nix auch wenn es Spaß macht. Die Jahre davor war das immer ein fixer Termin in meinem Kalender. Schade, wünsche aber dennoch viel Spaß. ++
Diaveldave Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Hey Andy, Gibt es in 2024 wieder open pitlane oder wird es diesmal nach Gruppen sortiert? Bin da ein wenig bei t_s_o.... Das open Pitlane war teilweise etwas zu riskant, da die schnellen auf die langsamen trafen und es dabei nicht immer gefahrlos war. Auch das warten vor der Boxenausfahrt war suboptimal, speziell beim Thema Reifentemperatur. Ansonsten war ich aber grundsätzlich zufrieden und hatte Spaß, würde mich ggfs. wieder anschließen, wenn es kein Open Pitlane Event wird. Kannst du dazu was schreiben? Grüße Dave ++
Leitwolf Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich seh das alles wie @t_s_o d.h. für Brno bin ich raus. ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich bin da auch der Meinung von @t_s_o. 63 Mopeds auf der Strecke bei Open Pit. War für mich zu viel. Ich bin in den 3 Tagen auch nur 11 geleitete Runden gefahren. Deshalb habe ich Brünn mit Meindl gebucht. ++
Andy.S Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo zusammen, das Thema Teilnehmerzahl und Open Pitlane wurde direkt bei Abreise in Brünn schon aufgegriffen und diskutiert. Ich hatte die Tage nochmal ein Gespräch mit dem BimotaClub, dadurch ergibt sich folgender Sachstand. Die Veranstaltung in Brünn wird wie gehabt mit Open Pitlane usw. durchgeführt, wie die letzten Jahre auch. Allerdings ist vom BimotaClub eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 190-200 angedacht. Soweit die Aussage vom BimotaClub als Veranstalter, ich denke das ist im Sinne von uns allen. Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2024. Grüße Andy.s 🏁 2 ++
Tomaso Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Die Sporcher 🏰 Truppe ist auch wieder dabei. Ev bei euch in der Box 👋 1 ++
Bodiwan Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Geeebucht, freu mich auf‘s Wiedersehen in BRNO @tfi04🤩👍 2 ++
markfast Geschrieben 15. Januar 2024 Geschrieben 15. Januar 2024 Hi, Jan und Ich sind auch wieder dabei. Viele Grüsse Markus ++
Andy.S Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo Freunde der Rennstrecke und die es werden wollen, hier nochmal der Hinweis auf den Frühbucherrabatt für unser Event in Brünn. Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage Brünn, als Frühbucher bis zum 31.01.2024, zum Sonderpreis für setup-factory und Ducati-SBK-Forum für 530,- Euro Sportliche Grüße Andy.S 🏁 1 ++
Bodiwan Geschrieben 20. Juli 2024 Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Nachdem ich am Donnerstag ne 1/2“-Ratsche nebst Verlängerung beim Versuch die Hinterradmutter zu lösen geschrottet habe, ist heute der Makita-Schlagschrauber eingetrudelt. Insoweit ist die Schwarze bereit (erstmals mit Slicks). Freue mich schon riesig mit Thomas @tfi04 anzureisen/auf‘m Track unterwegs zu sein (zumindest in der Box sehen wir uns dann 😎🤣) & auch Andy @Andy.S wieder zu treffen (LGe an Deinen Schatz) 🤩💪👍 Wer ist denn sonst noch hier am Start in Brno? Tomaso wird fehlen, wie werden ihm gedenken😩👍 Nice Weekend Bo Bearbeitet 20. Juli 2024 von Bodiwan 1 ++
Andy.S Geschrieben 25. Juli 2024 Autor Geschrieben 25. Juli 2024 Hallo zusammen, ich freu mich auch schon auf Brünn mit Euch und dem Rest der üblichen Verdächtigen. Leider wird meine V4 nicht am Start sein, da ich mich vor ein paar wochen in Brünn abgelegt bzw. per Highsider überschlagen habe. Aktuell hab ich meine alte RSV Millle Modell 2000 aktiviert Zum Instruieren reichts, mal sehen ob ich mich überhaupt in der Kombi wohl fühle Wird auf jeden Fall wieder ein tolles Event und ich steh Euch mit Rat und Tat zur Seite. Grüße Andy.S 🏁 2 ++
t_s_o Geschrieben 26. Juli 2024 Geschrieben 26. Juli 2024 vor 11 Stunden schrieb Andy.S: Hallo zusammen, ich freu mich auch schon auf Brünn mit Euch und dem Rest der üblichen Verdächtigen. Leider wird meine V4 nicht am Start sein, da ich mich vor ein paar wochen in Brünn abgelegt bzw. per Highsider überschlagen habe. Aktuell hab ich meine alte RSV Millle Modell 2000 aktiviert Zum Instruieren reichts, mal sehen ob ich mich überhaupt in der Kombi wohl fühle Wird auf jeden Fall wieder ein tolles Event und ich steh Euch mit Rat und Tat zur Seite. Grüße Andy.S 🏁 Sag mal Andy, wie viele aus dem Forum sind denn am Start? In Most kommen ja wohl nur 20 zustande…. Der Vergleich würde mich mal interessieren. ++
Andy.S Geschrieben 26. Juli 2024 Autor Geschrieben 26. Juli 2024 In Brünn sind es diesmal noch weniger, da es vielen letztes Jahr zu voll war. Wir haben zwar die Zusicherung vom Bimota Club, dass es dieses Jahr eine Beschränkung der Teilnehmerzahl gibt, aber scheinbar hat es nicht gereicht um die Teilnehmer zu motivieren. Egal, dann ist eben mehr Platz für uns 3 ++
Bodiwan Geschrieben 27. Juli 2024 Geschrieben 27. Juli 2024 vor 18 Stunden schrieb Andy.S: In Brünn sind es diesmal noch weniger, da es vielen letztes Jahr zu voll war. Wir haben zwar die Zusicherung vom Bimota Club, dass es dieses Jahr eine Beschränkung der Teilnehmerzahl gibt, aber scheinbar hat es nicht gereicht um die Teilnehmer zu motivieren. Egal, dann ist eben mehr Platz für uns Schade, aber wir werden Spaß haben🤩🤩🤩🤩🍻💪👍🤙 ++
Andy.S Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo zusammen, Box 16 und 17 ist für uns reserviert. Ansonsten bin ich telefonisch erreichbar tel. 0172 817 4823 Bis später Andy.S ++
Bodiwan Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Geil war‘s wieder. Vielen Dank an @Andy.S fürs Organisieren & Instruieren & danke auch an @tfi04 für‘s Kutschieren. Zudem ne geile Box🤩🤩🤩💪👍 Bearbeitet 31. Juli 2024 von Bodiwan 6 ++
Andy.S Geschrieben 1. August 2024 Autor Geschrieben 1. August 2024 ...war wieder ein schönes Event, mit tollen Leuten in der Box und im Umfeld. Danke dafür. Dieses Jahr war es auch wieder etwas entspannter, da weniger Teilnehmer (limitiert) und besser organisiert. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Euch, Termin steht ja schon so gut wie fest Nächstes Jahr dann hoffentlich auch wieder mit meiner V4. Grüße Andy.S 2 ++
Empfohlene Beiträge