Zum Inhalt springen

hallo aus Berlin

sigmund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stelle mich nochmal erneut vor. War früher als Sigi hier registriert. komme aber irgendwie nicht mehr in mein altes Profil, trots neuem Passwort(?). Eigentlich bin ich MV verfallen. Hatte bis 2015 auch mal'ne SL 1199. Leider nur kurze Zeit (5000km) bis mich ein Tesla aufrauchte (Totalschaden). Seit 2020 schiele ich wieder nach einer Ducati und habe mich für eine V4R (2023) entschieden. Um halbwegs wieder an's Niveau einer SL ranzukommen habe ich zusätzlich das komplette Racingkid, Carbon-Felgen/Schwinge,/Heckrahmen/Steuerkopf von der V4 SL genommen. Es werden sicher noch einige Dinge folgen, weil man immer was findet. Aber so ist genug Beschäftigung über den Winter. In dem Zuge habe ich auch eine Frage, wo man sich das Dashboard freiprogrammieren lassen kann das es 300+ anzeigt, so wie es bei meiner F4 Werksseits ist.

Gruß

IMG_6357.jpg

IMG_6359.jpg

Geschrieben

Tach auch Sigmund und Gruss aus Berlin. So, nachdem ich dich hier begrüßen durfte, Butter bei die Fische, ….. kann ich im Frühjahr -nach der Einfahrphase- ne Runde drehen?

Geschrieben

ich bedanke mich für die Begrüßung hier. Der Bastelwinter fängt ja erst an und es folgen dann weitere Bilder vom Ergebnis, spätestens im kommenden März wenn die Saison anfängt....

• 4 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!