TM27 Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) đđźââď¸ Ich bin die letzten Jahre verschiedene 1000er BMW gefahren, R, RR, und bis vor kurzem die M. Letztere hat mich aber sitzen lassen, BMW hat sie zurĂźckgenommen. Und nach mehreren Anläufen hab ich heute eine rote SF V4S gekauft, kann sie morgen abholen und hoffe auf einen goldenen Oktober bis zum SchluĂ. Bild kommt dann morgen nach der Ăbergabe.  Ich finde es suuuuper, als Streetfighter geduldet zu werden. đ Sind hier auch biker von Ducati Hamburg, mit denen ich im August am Sachsenring die Box teilen durfte (XR)? đđđźââď¸ Die nächsten Tage werde ich die Diva mit Carbon veredeln. Was meint ihr, matt oder glanz? Und Evotech KZH. Ach ja, ich bin Lauflichtblinkerfahrer. Auch das noch. âď¸ Bearbeitet 12. Oktober 2023 von TM27 Ergänzung 2 ++
Flotter Otto Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 Herzlich willkommen in Bologna! Und bei uns! MĂźnchen ist nur fĂźr Autos gut, Motorräder kĂśnne die nicht Viele GrĂźĂe David 1 ++
Duc-Dulles Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Willkommen und viel Spaà mit deiner SF! 1 ++
Revan Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Moin mein gutster. Was lange währt wird endlich gut 1 ++
lunschi Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Na dann viel Spass mit der roten Rakete aus Bologna! Kai 1 ++
Empfohlene Beiträge