Zum Inhalt springen

Öttl 2024

Desmo Topschi

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...

Geschrieben

ich kann es nicht verstehen, dass er es so schwer hat einen guten Platz zu bekommen. In dem starken Feld ist Top 10 einfach eine top Leistung. klar Top 3 noch mal eine andere Liga...

Geschrieben

Ich vermute es liegt daran, dass man wenn man kein WM-Kandidat ist, einen großen Sack voll Teamsponsoren mitbringen muss, um die Musik am Laufen zu halten. Wenn man den Sack nicht hat, oder der Sack zu klein ist, wird es schwierig. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto:

Ich vermute es liegt daran, dass man wenn man kein WM-Kandidat ist, einen großen Sack voll Teamsponsoren mitbringen muss, um die Musik am Laufen zu halten. Wenn man den Sack nicht hat, oder der Sack zu klein ist, wird es schwierig. 

aber wenn der Sack größer ist als das Seil, bringt’s auch nix 😉

Geschrieben

Leider ist bei Philipp der Knoten zu spät geplatzt.

Puccetti überlegt Tito Rabat evtl durch Philipp zu ersetzen. Aber dann fährt er auf nem 3. klassigen Bike dem Feld hinterher.
Er sollte besser in der SSP WM in nem Topteam fahren. Am Besten auf ner Duc.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Neben Philip ist Gerüchten zufolge Domi Aegerter bei Bonovo auch im Gespräch. Anscheinend möchte Bonovo eine deutsch sprechenden Fahrer! Vielleicht holen sie ja auch Jonas zurück. 😜 Oder Lukas Tulovic der mit Sicherheit auch nicht abgeneigt wäre 🤫.

Leider sind die Ergebnisse diese Saison von Philipp halt auch nicht unbedingt Bewerbungsfähig. Da muß Peter mit Engelszungen reden um ihn Bonovo schmackhaft zu machen!

Wir werden es so oder so erleben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Please explain!

Na Meister der Schwalben sollte klar sein --> Aegerter

Wer Röder ist kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber ich vermute mal Folger 

Geschrieben
Zitat

Der Engländer hat sich mit seinen beiden vierten Plätzen und der ersten Startreihe in Donington nachhaltig ins Gespräch gebracht. Der 31-Jährige verfügt über zwei Jahre Ducati-Erfahrung; 2020 und 2021 fuhr er für deren Aruba-Werksteam, eroberte zwölf Siege, 37 Podestplätze und die WM-Ränge 2 und 3. Redding hat in der Rennsportwelt einen klingenden Namen und ist entsprechend attraktiv für Sponsoren.

Die Heulsuse???
Ist doch viel zu schwer und groß für ne Duc. Die beiden Plätze in GB sind auch die einzigen Vorzeige Resultate der Neuzeit. Man sollte halt auch mal anführen wie oft er die Duc und BMW weggeworfen hat! Sein Deutsch ist auch nicht das Beste! Michael Galinski hat ja geäußert einen deutschsprachigen Piloten zu bevorzugen.

Bin dagegen!

Geschrieben
Am 11.8.2024 um 06:48 schrieb Desmo Topschi:

Habs grad gefunden, Röder ist der Chef des Bonovo Teams.

Ist ein Spediteur, der Jonas jahrelang unterstützt hat, und auch das Bonovo Team, um Jonas in die IDM zu bringen. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!