Desmo Topschi Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 Aktuell gibt die Vermutung im Paddock das motocorse Loris Baz und Philipp Öttl Kanditaten für die nächste Saison sind um Bassani zu ersetzen! Der Jereztest soll die Entscheidung für einen der beiden bringen.
maddin Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 ich kann es nicht verstehen, dass er es so schwer hat einen guten Platz zu bekommen. In dem starken Feld ist Top 10 einfach eine top Leistung. klar Top 3 noch mal eine andere Liga...
Flotter Otto Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich vermute es liegt daran, dass man wenn man kein WM-Kandidat ist, einen großen Sack voll Teamsponsoren mitbringen muss, um die Musik am Laufen zu halten. Wenn man den Sack nicht hat, oder der Sack zu klein ist, wird es schwierig.
tfi04 Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto: Ich vermute es liegt daran, dass man wenn man kein WM-Kandidat ist, einen großen Sack voll Teamsponsoren mitbringen muss, um die Musik am Laufen zu halten. Wenn man den Sack nicht hat, oder der Sack zu klein ist, wird es schwierig. aber wenn der Sack größer ist als das Seil, bringt’s auch nix 😉 1
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Geschrieben 30. Oktober 2023 Leider ist bei Philipp der Knoten zu spät geplatzt. Puccetti überlegt Tito Rabat evtl durch Philipp zu ersetzen. Aber dann fährt er auf nem 3. klassigen Bike dem Feld hinterher. Er sollte besser in der SSP WM in nem Topteam fahren. Am Besten auf ner Duc. 2
adi1204 Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 2 Stunden schrieb maddin: hat MvdS nur 1 Bike mit Sam? Ja.
Sonnenritter Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 https://www.speedweek.com/sbk/news/215896/Exklusiv-Philipp-Oettl-faehrt-auch-2024-Superbike-WM.html
adi1204 Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 vor 7 Stunden schrieb maddin: hoffentlich stimmt es! Wenn es sogar WSBK selbst auf Instagram gepostet hat, wird’s schon stimmen. 👍 2
Desmo Topschi Geschrieben 7. November 2023 Autor Geschrieben 7. November 2023 EIN NEUES ZUHAUSE: Oettl sichert sich 2024 WorldSBK-Startplatz bei GMT94 Yamaha
maddin Geschrieben 25. Juli 2024 Geschrieben 25. Juli 2024 gibt es schon konkretere Hinweise, ob Philipp eine Chance bei Bonovo mit der Duc bekommt? Die Motoren hat Bonovo wohl schon geordert...
Desmo Topschi Geschrieben 25. Juli 2024 Autor Geschrieben 25. Juli 2024 Neben Philip ist Gerüchten zufolge Domi Aegerter bei Bonovo auch im Gespräch. Anscheinend möchte Bonovo eine deutsch sprechenden Fahrer! Vielleicht holen sie ja auch Jonas zurück. 😜 Oder Lukas Tulovic der mit Sicherheit auch nicht abgeneigt wäre 🤫. Leider sind die Ergebnisse diese Saison von Philipp halt auch nicht unbedingt Bewerbungsfähig. Da muß Peter mit Engelszungen reden um ihn Bonovo schmackhaft zu machen! Wir werden es so oder so erleben!
maddin Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Zum Glück glänzt der Meister der Schwalben auch nicht mit Resultaten. Ist Röder endgültig raus? 2
Michel87 Geschrieben 10. August 2024 Geschrieben 10. August 2024 Auch wenn ich den Folger mag ... Aber das wird nix mehr
Desmo Topschi Geschrieben 10. August 2024 Autor Geschrieben 10. August 2024 Am 29.7.2024 um 09:55 schrieb maddin: Zum Glück glänzt der Meister der Schwalben auch nicht mit Resultaten. Ist Röder endgültig raus? Please explain!
Michel87 Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 vor 17 Stunden schrieb Desmo Topschi: Please explain! Na Meister der Schwalben sollte klar sein --> Aegerter Wer Röder ist kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber ich vermute mal Folger
Desmo Topschi Geschrieben 11. August 2024 Autor Geschrieben 11. August 2024 vor 16 Minuten schrieb Michel87: Wer Röder ist kann ich jetzt auch nicht sagen. Habs grad gefunden, Röder ist der Chef des Bonovo Teams. 1
BadMotherFucker Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 https://www.speedweek.com/sbk/news/225891/Bonovo-Ducati-Welcher-Fahrer-die-beste-Chance-hat.html
Desmo Topschi Geschrieben 11. August 2024 Autor Geschrieben 11. August 2024 Zitat Der Engländer hat sich mit seinen beiden vierten Plätzen und der ersten Startreihe in Donington nachhaltig ins Gespräch gebracht. Der 31-Jährige verfügt über zwei Jahre Ducati-Erfahrung; 2020 und 2021 fuhr er für deren Aruba-Werksteam, eroberte zwölf Siege, 37 Podestplätze und die WM-Ränge 2 und 3. Redding hat in der Rennsportwelt einen klingenden Namen und ist entsprechend attraktiv für Sponsoren. Die Heulsuse??? Ist doch viel zu schwer und groß für ne Duc. Die beiden Plätze in GB sind auch die einzigen Vorzeige Resultate der Neuzeit. Man sollte halt auch mal anführen wie oft er die Duc und BMW weggeworfen hat! Sein Deutsch ist auch nicht das Beste! Michael Galinski hat ja geäußert einen deutschsprachigen Piloten zu bevorzugen. Bin dagegen!
maddin Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 Am 11.8.2024 um 06:48 schrieb Desmo Topschi: Habs grad gefunden, Röder ist der Chef des Bonovo Teams. Ist ein Spediteur, der Jonas jahrelang unterstützt hat, und auch das Bonovo Team, um Jonas in die IDM zu bringen.
Empfohlene Beiträge