Toby Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Hallo 🙋‍♂️, Wollte meine 1299 S nach 4 Jahren starten, neue Batterie eingebaut, beim starten nur ein lautes klacken, je länger ich drauf bleibe je länger klackt es hintereinander. Batterie bricht auch nicht ein, Systeme bleiben stabil.  Das Motorrad hat 8.600 km, warm/trocken gelagert.  Kann mir nicht vorstellen das der Anlasser defekt ist.  Hat jemand hier Erfahrungen ?Â
storcki Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Ich denke eine nicht voll geladene Batterie 1
lucky7 Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Oder eine alte Batterie die trotz voller Ladung bei Belastung zusammenbricht 1
Toby Geschrieben 28. September 2023 Autor Geschrieben 28. September 2023 Vielen Dank schonmal fĂĽr die schnellen Antworten, obwohl ich die Batterie neu gekauft habe, vermutet ihr das es an der Batterie liegt ?  Dann werd ich zuerst mal mit ner neun Batterie testen.  Â
matze3081 Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Alle Kabel an die Batterie angeschlossen? Gibt 2x Masse. 1
Flotter Otto Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Halt mal das Multimeter beim Starten an die Batterie. Wenn nicht viel passiert liegt es nicht an der Batterie. Bricht sie auf 11V oder weniger ein, einmal neu bitte 1
Toby Geschrieben 28. September 2023 Autor Geschrieben 28. September 2023 Hi,  Männer, danke für eure Unterstützung 👍🏼. Kurzes Update: Hatte extra ne neue Batterie gekauft, um Sie aufzuwecken, leider passierte nichts außer Klack ,.. Klack ,… Meine Vermutung viel auf Steuergerät/Anlasser defekt/Sicherung defekt, meine Gedanken waren überall.  So simpel und einfach, war die neue Batterie frisch aus dem Laden kaputt !!! Manchmal ist es so simpel, aber konnte es nicht glauben, da sie Nagel neu war. Männer vielen lieben Dank 🫡  Jonger !!! Alte V2 1299 S was ballert die ! Sowas kennt die Menschheit nicht mehr ! So wie alle den Kopf schütteln 🤣  2
Empfohlene Beiträge