Chris_SFV2 Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Hallo zusammen, ich bin Chris 29 und komme aus Krefeld. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer SF V2 und bin von der Optik und dem Fahrverhalten absolut begeistert. Leider sieht man selten Ducati Fahrer hier bei mir, von daher würde ich mich freuen wenn sich hier jemand findet mit dem man sich austauschen kann und die ein oder andere Runde gefahren wird. allzeit gute Fahrt Beste Grüße Chris ++
Desmo Topschi Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Hallo Chris, vor einer Stunde schrieb Chris_SFV2: Leider sieht man selten Ducati Fahrer hier bei mir wundert mich jetzt nicht wirklich. Wo willst du da auch fahren. Gerade aus??? Dafür gibts diesen lauten hässlichen Amischeiß! Viel Spaß mit der BabySF ++
Pancake Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Hallo, fahre doch mal zu Polo (Jüchen) an einem sonnigen Samstag oder Sonntag... da gibt es doch einige Ducati-Fahrer. Leute, die viele Wheelies usw. machen, findest du auf jeden Fall in MG bei Mäcces auf der Korschenbroicher Str. 😁 oder Düsseldorf Süd-Brücke (Südring bei Aral/Burger King) Oh, vor Jahren gabs beim alten Stahlwerk in Willich einige Motorradfahrer... war da überall ewig nicht mehr. Bearbeitet 26. September 2023 von Pancake Ergänzung ++
Empfohlene Beiträge