Chris_SFV2 Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Hallo zusammen, ich fahr seit neustem die V2 und bin mit meinem vorherigen Bike gerne Wheelies gefahren. Mir scheint es aber das die V2 das nicht so wirklich will. Trotzausgeschalteter WC und TC. Geht Sie im 2 Gang mit Kupplung zwar ein weniger hoch aber schafft es nicht die von mir gewünschte Höhe zu erreichen (zu schwer?) Leitungs hat sie ja eigl genug. Hat jemand ggf. Tips? beste Grüße Chris
Fop86 Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Moin, stelle dich doch bitte erstmal im Newbie-Bereich vor. Danke und viel Spaß hier. Ps: Ich hab meine Pani V2 im ersten Gang hochgezogen und das funktionierte ohne Probleme. Die kleine V2 ist untenrum relativ schwach.
lunschi Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Tipps? Du musst das in dem Drehzahlbereich machen wo der Motor knapp unterhalt des maximalen Drehmoments ist dann kommt sie auch hoch... Das wäre dann also ab ca. 7000 rpm. Darunter darf man von dem kleinen Superquadro keine Wunder erwarten. Der erste Gang wäre also eine echte Empfehlung. Kai
Empfohlene Beiträge