Zum Inhalt springen

Carbonfelge von 1299 SL auf V4 S (2019)

Duc 1198 S
Gehe zur Lösung Gelöst von lunschi,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

würde gerne eine BST-Carbonfelge von einer 1299 SL auf eine V4 S Bj.2019 montieren bzw. größenmäßig dürfte die passen, aber darf ich diese den auch auf der Straße fahren bzw. ohne weitere Eintragung usw. ? 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Duc 1198 S:

Hallo

würde gerne eine BST-Carbonfelge von einer 1299 SL auf eine V4 S Bj.2019 montieren bzw. größenmäßig dürfte die passen, aber darf ich diese den auch auf der Straße fahren bzw. ohne weitere Eintragung usw. ? 

Bist du das, Benjamin?

Geschrieben
Am 24.9.2023 um 20:26 schrieb Duc 1198 S:

Hallo

Nein.

Geschrieben

Eigentlich ist die Duc ja auch auf Einmanbetrieb umgebaut bzw. das Heckteil gibt es ja dazu mit und ohne Sozius ! Problem könnte aber das zulässige Gesamtgewicht, also die Zuladung in den Papieren sein, welche ja mit Sozius ausgelegt ist ? 

Müsste mal beim TÜV nachfragen!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Duc 1198 S:

Eigentlich ist die Duc ja auch auf Einmanbetrieb umgebaut bzw. das Heckteil gibt es ja dazu mit und ohne Sozius ! Problem könnte aber das zulässige Gesamtgewicht, also die Zuladung in den Papieren sein, welche ja mit Sozius ausgelegt ist ? 

Müsste mal beim TÜV nachfragen!

Ich meine das @Leitwolf gesagt hat ihn würde man sich eintragen aber unter der premise das sie auf Monoposto ungetragen wird also würdest du Stress bekommen wenn Sozius rasten dran wären in einer Kontrolle 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!