Duc73 Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Hi Leute, ich habe Reifenwärmer von Thermal Technology. Jetzt zeigt mir die Digitalanzeige keine richtige Temperatur an. Anstatt 90° wir -21° angezeigt. Hab im Netz nichts gefunden wo ich sie zur Reparatur geben kann. Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Adresse wo man sie hinschicken kann?
Sonnenritter Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Na im Idealfall würde ich mich mal an den Hersteller wenden, sind ja teuer genug.
Duc73 Geschrieben 13. September 2023 Autor Geschrieben 13. September 2023 Naja der sitzt halt in Italien. Wollte es erst hier versuchen, wenn ich hier in (D) keinen finde bleibt mir nichts anderes übrig.
maddin Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Am 13.9.2023 um 16:46 schrieb Duc73: Naja der sitzt halt in Italien. Wollte es erst hier versuchen, wenn ich hier in (D) keinen finde bleibt mir nichts anderes übrig. schick sie nach Italien - super Service! google mal, dann kannst du auch irgendwo den Lieferschein downloaden, den du der Sendung beifügst... support@rimatek.com 1
ph4n7oM Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Hey, habe das gleiche Problem bei meinen vorderen. Keine Ahnung wie man das wieder zurückstellen kann. Die Einstellung der Zieltemperatur ist korrekt und sie heizen auch weiterhin korrekt, habe ich extra mit Thermometer kontrolliert. Da ich es somit weiß hab ich mir weiteren Aufwand gespart 😅 Scheint halt von der Maximaltemperatur quasi rückwärts zu skalieren 🤷♂️
Duc73 Geschrieben 21. September 2023 Autor Geschrieben 21. September 2023 vor einer Stunde schrieb ph4n7oM: Hey, habe das gleiche Problem bei meinen vorderen. Keine Ahnung wie man das wieder zurückstellen kann. Die Einstellung der Zieltemperatur ist korrekt und sie heizen auch weiterhin korrekt, habe ich extra mit Thermometer kontrolliert. Da ich es somit weiß hab ich mir weiteren Aufwand gespart 😅 Scheint halt von der Maximaltemperatur quasi rückwärts zu skalieren 🤷♂️ Ja genau, heizen tut es richtig, bloß die Anzeige spinnt. Ich werde die Jungs mal kontaktieren, bin ja der Sprache mächtig 😂.
Flotter Otto Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 Die sprechen sogar englisch 😉 Ich vermute das ist ein Fehlercode und keine spinnende Anzeige. Aber frag mal nach, der Support ist super
ph4n7oM Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto: Die sprechen sogar englisch 😉 Ich vermute das ist ein Fehlercode und keine spinnende Anzeige. Aber frag mal nach, der Support ist super ist kein Fehlercode - ist weiterhin eine dynamische Anzeige. Die Temperatur fängt halt je nachdem z.B. bei -46 an und heizt eben auf bis bei mir Zieltemperatur dann -19, was den eingestellten 90/91c entspricht. 1
ph4n7oM Geschrieben 7. Oktober 2023 Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Also habe ich hier noch gesagt dass alles gut ist, geht mir wie in meinem Thread beschrieben mein vorderer Reifenwärmer am letzten Event kaputt. Wackelkontakt…auf einmal gibts ne Stichflamme am Kabel und zack da war es durch! PS: gab es von Thermal schon eine Rückmeldung? Bearbeitet 7. Oktober 2023 von ph4n7oM
VE Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 schick zur Reparatur , bei mir haben sie die Heizdecke relativ zügig ohne Kosten repariert (war durch Auspuff durchgebrannt). Da war ich echt überrascht.
Empfohlene Beiträge