kettcarkalle Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Ich hatte jetzt auch einen Gangwechselsensor Defekt an der Streetfighter V4! Sollte man sich als Ersatzteil hinlegen!đ Â
Sonne06 Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Hi, meiner ist scheinbar auch defekt. Beim Gas geben Ausfall aller Systeme, DTC Error, ABS Error, QS geht nicht, keine Ganganzeige, nur Striche, fĂ€hrt buckelig. Ausmachen, neu starten, Motorleuchte ist an, geht erst mal wieder bis krĂ€ftig Gas geben... Wo kann ich diesen Gangsensor bestellen? Hab eine V4S, Bj. 2020. Der Freundliche aus dem Norden hier möchte ca. 350,- EUR ink. Einbau. Wenn ich den selber einbaue, weiĂt Du, ob der angelernt werden muss? Danke Dir. Bearbeitet 20. September 2023 von Sonne06
kettcarkalle Geschrieben 22. September 2023 Autor Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Kannst du hier bestellen oder bei jedem Ducati HĂ€ndler:  https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/preis  Artikelnummer: A55243942A Einmal Diagnose rĂŒberfahren! Fehler löschen! Anlernen am Laptop initiieren! Und dann anlernen!  Der Ducati-HĂ€ndler in Spa, Belgien hat mir 44⏠dafĂŒr abgeknĂŒpft. Einmal den Sensor demontieren und Drehen war auch mit drin! 350⏠ist Wucher!  GruĂ Kai Gear sensor Ducati.pdf Bearbeitet 22. September 2023 von kettcarkalle Bilder anhĂ€ngen vergessen 1
Empfohlene BeitrÀge