Goldi Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Moin MĂ€nner/innen đ kurze Vorstellung meiner Seits. Christian, 38Jahre aus einem kleinen Dorf nĂ€he Galliens Ă€h Berlinâs. fahre seit 3Wochen eine 2020 (EZ.21) Pani V4S und bin absolut begeistert. nach einem Unfall mit meiner Aprilia RSV4 Factory im StraĂenverkehr von Berlin, habe ich 3 1/2Jahre Pause gemacht. Nun, wo alle Knochen wieder heile sind, war ich mit meiner Familie auch noch im Urlaub u.a. in Bologna und auch im Duc Museum. SpĂ€testens dort war das Feuer wieder entfacht. Angefangen habe ich mit 16 und dann frĂŒhstmöglich (oder auch 2Jahre zu frĂŒhđ€) jede Steigerung mitgenommen. Mit 18. ne tolle ZX7R Ninja 20. ne Hammer ZX10R Ninja dann kam irgend wann ne laaaaange Pause. Frau, Kinder und Haus und die ganzen Fehler die man in dem Alter so macht.  dann mit 34. wieder angegriffen. GSX-R 750  zwei Wochen spĂ€ter  doch wieder ZX10R (bj.05) und nen halbes Jahr spĂ€ter doch fĂŒr mich nen extremer Schritt zur RSV4 Factory. Was ein geiles Bike. mit der dann ein bissl. Poznan und Most gekringelt und zum warmhalten zwischen drin mal GroĂ Dölln.  Nun ja, nun halt in der Endstufe angekommen. Etwas anderes als ein V4 kam fĂŒr mich nicht in Frage. Etwas gehadert und probe gefahren. Streetfigter V4 oder TuoneâŠ? Rsv4 oder Pani V4âŠ.. einige unruhige NĂ€chte spĂ€ter war klar, es muss ein Renner werden. So lange der Körper es noch mit macht. Na dann auf ein gutes Miteinander LG Christian 4 ++
desmoandi Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Herzlich Willkommen bei den Bekloppen! ++
gr33nb3rl1n Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 respeckt und ein herzliches willkommen ++
sigmund Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) schickes Design, seh sie hoffentlich ma live. GruĂ aus Berlin Mitte Bearbeitet 9. November 2023 von sigmund ++
Goldi Geschrieben 10. November 2023 Autor Geschrieben 10. November 2023 Danke MÀnner, Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen.   ++
Hi.Kai Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Moin und willkommen ! GrĂŒĂe aus der LĂŒneburger Heide ++
Empfohlene BeitrÀge