Martl 1 Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Gestern war es soweit. Ich hatte eine Probefahrt auf der Streetfighter V 4 S! Was für eine Schönheit! Langsam vom Hof gebollert und schön warm gefahren. Und dann einfach nur Grinsen und Genuss und das Gefühl: wie geil ist das denn? Und selbst der Sound gefällt mir. Leiser wäre ok, aber ist halt (noch) nicht. Sie ist halt total unvernünftig, säuft, brüllt, fährt verrückt und fordert mich stets heraus 😉 aber gerade das macht sie aus. Ich bin mit so einem breiten Grinsen abgestiegen wie noch nie. Und ich hatte schon viele Mopeds. Und jetzt beginnen die Gespräche mit meiner Regierung 😉 Sie will, dass ich glücklich bin 😍 Ich wüßte da etwas 😉 Jetzt muss ich nur noch meine Vernunft besiegen und dann kann es losgehen. Mann oh Mann, schön, dass es solche Mopeds gibt. Viele Grüße Martl 2
turbostef Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 vor einer Stunde schrieb Martl 1: Gestern war es soweit. Ich hatte eine Probefahrt auf der Streetfighter V 4 S! Was für eine Schönheit! Langsam vom Hof gebollert und schön warm gefahren. Und dann einfach nur Grinsen und Genuss und das Gefühl: wie geil ist das denn? Und selbst der Sound gefällt mir. Leiser wäre ok, aber ist halt (noch) nicht. Sie ist halt total unvernünftig, säuft, brüllt, fährt verrückt und fordert mich stets heraus 😉 aber gerade das macht sie aus. Ich bin mit so einem breiten Grinsen abgestiegen wie noch nie. Und ich hatte schon viele Mopeds. Und jetzt beginnen die Gespräche mit meiner Regierung 😉 Sie will, dass ich glücklich bin 😍 Ich wüßte da etwas 😉 Jetzt muss ich nur noch meine Vernunft besiegen und dann kann es losgehen. Mann oh Mann, schön, dass es solche Mopeds gibt. Viele Grüße Martl Ja das können diese italienische schlampen bis sie anfangen zu zicken 😂😂😂😂 1
Duke Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Willkommen im Forum. Man lebt nur einmal, überleg nicht lange, schlag zu. Ging mir ähnlich bei der Probefahrt. Bekommst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. "bist du bekloppt ?" hab ich mich ständig gefragt. Die Antwort war natürlich "Jaaaa" 2
Duke Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 vor 3 Stunden schrieb turbostef: Ja das können diese italienische schlampen bis sie anfangen zu zicken 😂😂😂😂 Da zickt nix......haben die Divas doch noch nie getan.
Stephan Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 vor 4 Stunden schrieb Martl 1: Gestern war es soweit. Ich hatte eine Probefahrt auf der Streetfighter V 4 S! Was für eine Schönheit! Langsam vom Hof gebollert und schön warm gefahren. Und dann einfach nur Grinsen und Genuss und das Gefühl: wie geil ist das denn? Und selbst der Sound gefällt mir. Leiser wäre ok, aber ist halt (noch) nicht. Sie ist halt total unvernünftig, säuft, brüllt, fährt verrückt und fordert mich stets heraus 😉 aber gerade das macht sie aus. Ich bin mit so einem breiten Grinsen abgestiegen wie noch nie. Und ich hatte schon viele Mopeds. Und jetzt beginnen die Gespräche mit meiner Regierung 😉 Sie will, dass ich glücklich bin 😍 Ich wüßte da etwas 😉 Jetzt muss ich nur noch meine Vernunft besiegen und dann kann es losgehen. Mann oh Mann, schön, dass es solche Mopeds gibt. Viele Grüße Martl Und wenn Du mit Deiner Regierung gesprochen hast will die Regierung hier das Du Dich bitte erstmal vorstellst 😉 3
Martl 1 Geschrieben 10. September 2023 Autor Geschrieben 10. September 2023 Ok, gerne. Mein Name ist Martin und ich wohne in Würzburg. Bin verheiratet und stolzer Vater zweier erwachsene Söhne. Ich fahre seit mittlerweile 35 Jahren Moped. Meine Mopedhistorie: Yamaha Ur-Tenere Honda Boldor 900 Honda Boldor 1100 Yamaha XS 1100 Yamaha FJ 1100 Kawasaki GPZ 900 R Yamaha FZR 1000 Exup Aprilia Pegaso Kawasaki ZX 10 R Triumph Street Triple Ducati Monster Evo Triumph Bonneville Triumph Thruxton Aktuell-BMW R 1250 Roadster Und parallel seit 10 Jahren Vespa Neben dem Mopedfahren bin ich sehr gerne auf meinem Mountainbike unterwegs. Für meine Fitness und zum Stressabbau hilft mir Teakwondo. 3
Bartman Geschrieben 16. September 2023 Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Hi Martl, dann mal auch Willkommen aus MSP. Und Würzburger (bzw. Umland) gibts hier ja noch mehr 🙂 Gruß Bartman Bearbeitet 16. September 2023 von Bartman 1
Empfohlene Beiträge