Zum Inhalt springen

1098 Sound als Klingelton

stephano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soo...bevor ich mich schlagen lasse ;-)

Das ganze jetzt auch PUR zum laden und nur mit etwas Hall am Ende, damit es nicht so abgehackt klingt.

Schööööön ist das!!

Stephano

Geschrieben

@stephano

Hi,

ich habe mir erlaubt deine Duc-Sound-mp3 zu bearbeiten und könnte dir das Ergebnis (3 Ducs in Stereo :)) zuschicken, damit du das "veröffentlichst", falls Interesse besteht.

Anhängen kann ich die mp3 hier wohl nicht!?

Gruß jupp

Geschrieben

Super Idee nur schade das ich das Apfel Fone nicht mag hat ja jeder  *echt?*

So ist das mit Dingen die es fürn Appel und n Ei gibt *aetsch*

Aber im Ernst, dafür gibts doch noch die mp3 Version, das kann doch mittlerweile fast jedes Handy?!

Geschrieben

danke an mich unwissendem

Dises Klingelton gedöns ist an mir vollkommen vorbei gegangen

nach dem auf MTV / Viva nur die Nervigen werbetrailer leifen hab ich nur noch Radio gehört und mich gegen Klingeltöne entschieden *amen*

Geschrieben

...ja, die Aufnahmen waren ein Test von mir, um das eventuell als Service anzubieten. Ich hatte dazu ein Probelauf gestartet auf einer Spyder-Motorsport Veranstaltung. VIELEN DANK nochmal an Mario an dieser Stelle!!!!

Die Idee: Highspeedaufnahmen von den Renntrainings, als Alternative zu den sonst üblichen Fotos. Man kann auf der Webseite unter seiner Startnummer nachschauen und den Zeitlupenritt auf DVD bestellen. Die ersten Tests sehen schon richtig gut aus! Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Der Arbeistaufwand ist noch zu enorm und rechnet sich nicht wirklich.

Da frage ich doch mal in die Runde!! Man angenommen -  Ihr würdet Euch so gefilmt

http://www.simplecore.de/SC_SME09/Start.html

in HD, auf Blu-Ray, in Superzeitlupe, mit 5 Einstellungen (Orte an der Renne) bestellen können. Was wäre Euch denn die Blu-Ray wert?

Fragt Stephano

Geschrieben

Moin !

Ich brauche mal "Support" ! Die Datei "1098-Raw" steht jetzt bei mir in "i-Tunes" in der "Mediathek" im Ordner "Klingeltöne", links oben !

Aber ich finde diese Datei nicht auf dem i-Phone, auch nicht unter "Einstellungen" "Klingeltöne" !

i-Phone 3G !

Was muss ich tun ?  ???

Gruß, Klausi ! emoti_356.gif

Geschrieben

*thx* Jungs, ich habe die Datei aus der Mediathek auf das i-Phone-Symbol gezogen, musste die Datei aber nocheinmal aus dem Netz laden, weil i-Tunes sie nicht mehr gefunden hat !

Nun klappt es !  *prost*  *helm*

Grüsse vom Laien !  ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!