stephano Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Zusammen, ich habe hier einen Klingelton für alle iPhone-Nutzer unter Euch *stark* Es ist meine ehemalige 1098 mit Stockpipes und leichtem Soundeffekt... hach, das war schön laut! *love* http://www.simplecore.de/link/download/Blank.html Viel Spass damit. Einfach laden, in iTunes reinziehen und bei den Telefoneinstellungen auswählen. Kommt alle gut ins neue Jahr!!!! Stephano
r-biker Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 gute idee.gibts den klingelton auch in MP3??
stephano Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 ...na sicher Habe ich hoch geladen und liegt unter dem selben Link zur Auswahl. Gruss, Stephano
ripler Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 cool, glei mal als sms ton gemacht *thx*
LOKUTUS Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Gute Idee, der Hall gefällt mir aber nicht.
stephano Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 soo...bevor ich mich schlagen lasse ;-) Das ganze jetzt auch PUR zum laden und nur mit etwas Hall am Ende, damit es nicht so abgehackt klingt. Schööööön ist das!! Stephano
Dr. Nos Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 und schon drauf auf meinem iphone. ich finds cool.. Merci *thx* achja.., mach mal mehr solche sachen.. irgend welche coole kräftige songs von Slayer oder so.. BITTEEEE
ripler Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 und du bist ganz vorn mit dabei *ioi*
DucEnrico 1098 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 *teufel* stimmt *teufel* immer an der Front
Michael Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ...na sicher Habe ich hoch geladen und liegt unter dem selben Link zur Auswahl. Gruss, Stephano Vielen Dank! *erster*
jupp Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 @stephano Hi, ich habe mir erlaubt deine Duc-Sound-mp3 zu bearbeiten und könnte dir das Ergebnis (3 Ducs in Stereo ) zuschicken, damit du das "veröffentlichst", falls Interesse besteht. Anhängen kann ich die mp3 hier wohl nicht!? Gruß jupp
il Keme Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 He Stephano, die Race Super-Zeitlupen-Aufnahmen auf der Homepage sind echt cool! http://www.simplecore.de/SC_SME09/Start.html
ginelli Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 wow...und was kommt zu Ostern? na der Osterhase das weis du doch *angel* Super Idee nur schade das ich das Apfel Fone nicht mag hat ja jeder *echt?*
REone Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Super Idee nur schade das ich das Apfel Fone nicht mag hat ja jeder *echt?* So ist das mit Dingen die es fürn Appel und n Ei gibt *aetsch* Aber im Ernst, dafür gibts doch noch die mp3 Version, das kann doch mittlerweile fast jedes Handy?!
Uli Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wollte ich auch grad sagen - habs mir auf mein Nokia gebeamt!
ginelli Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 danke an mich unwissendem Dises Klingelton gedöns ist an mir vollkommen vorbei gegangen nach dem auf MTV / Viva nur die Nervigen werbetrailer leifen hab ich nur noch Radio gehört und mich gegen Klingeltöne entschieden *amen*
stephano Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 ...ja, die Aufnahmen waren ein Test von mir, um das eventuell als Service anzubieten. Ich hatte dazu ein Probelauf gestartet auf einer Spyder-Motorsport Veranstaltung. VIELEN DANK nochmal an Mario an dieser Stelle!!!! Die Idee: Highspeedaufnahmen von den Renntrainings, als Alternative zu den sonst üblichen Fotos. Man kann auf der Webseite unter seiner Startnummer nachschauen und den Zeitlupenritt auf DVD bestellen. Die ersten Tests sehen schon richtig gut aus! Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Der Arbeistaufwand ist noch zu enorm und rechnet sich nicht wirklich. Da frage ich doch mal in die Runde!! Man angenommen - Ihr würdet Euch so gefilmt http://www.simplecore.de/SC_SME09/Start.html in HD, auf Blu-Ray, in Superzeitlupe, mit 5 Einstellungen (Orte an der Renne) bestellen können. Was wäre Euch denn die Blu-Ray wert? Fragt Stephano
Klausi Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Moin ! Ich brauche mal "Support" ! Die Datei "1098-Raw" steht jetzt bei mir in "i-Tunes" in der "Mediathek" im Ordner "Klingeltöne", links oben ! Aber ich finde diese Datei nicht auf dem i-Phone, auch nicht unter "Einstellungen" "Klingeltöne" ! i-Phone 3G ! Was muss ich tun ? ??? Gruß, Klausi !
Dr. Nos Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Du musst den klingelton ankliclen (in das kästchen klicken) dann dein iphone syncr.
DoDo Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 klausi du musst das iphone noch mit deinem rechner syncronisieren, dann ist es auf deinem iphone drauf
Klausi Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 *thx* Jungs, ich habe die Datei aus der Mediathek auf das i-Phone-Symbol gezogen, musste die Datei aber nocheinmal aus dem Netz laden, weil i-Tunes sie nicht mehr gefunden hat ! Nun klappt es ! *prost* *helm* Grüsse vom Laien ! ;D
Empfohlene Beiträge