MoJo49 Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Hallo in die Runde. Mein Name ist Massimo, 35 Jahre jung und wohne in Heilbronn. Durch den D.O.C. Heilbronn bin ich nun auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht worden und trete als Ducati Fahrer voller stolz bei. Als "Halb"-Italiener (Papa Sizilianer) bin ich jedoch recht spät zu den "Roten" gewechselt (2021). Aktuell fahre ich eine Ducati Panigale V4 (2018) sowie eine BMW R80, umgebaut zum Cafe Racer (1988). Für das Ducati SBK Forumtreffen in Most habe ich mich ebenfalls registriert und freue mich auf aufregende Tage und nette Gespräche. Beste Grüße und bis die Tage
Cokezero Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Moin Massimo. Willkommen. Wir sehen uns in Most!
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Hallo @MoJo49 schön dich hier zu treffen. Einige aus dem Form hast du ja in Brünn auf der Rennstrecke schon kennengelernt. Willkommen beim Bekloppten Treffen in Most. 🤣
Empfohlene Beiträge