Lenny Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Team MotoBike ist mit den Terminen für 2010 online. Auch Twin Days sind ab sofort buchbar. www.team-motobike.de Gruß Lenny ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 nein , wie kommts denn!? und das noch im alten Jahr. *aetsch* ++
999 r xerox Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 nein , wie kommts denn!? und das noch im alten Jahr. *aetsch* aus fehlern gelernt, sehr empfehlenswert im leben *prost* ++
Lenny Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Liegt nicht an uns. Wir haben dieses Jahr einfach früher die Termine bekommen. Ein Danke schön an Oleben. Gruß Lenny ++
999 r xerox Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 aus fehlern gelernt, sehr empfehlenswert im leben *prost* ich meinte natürlich oleben *prost* ++
HeinzS Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Team MotoBike ist mit den Terminen für 2010 online. Auch Twin Days sind ab sofort buchbar. www.team-motobike.de Gruß Lenny Moin Lenny, wenn ich mich einlogge sehe ich nur die "alten" Termine u.kann so keine "neuen" Termine buchen. Zum Buchen müsste ich alle meine Angaben neu eingeben. Wird das noch geändert? Gruß Heinz ++
Joe-der Eine Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Moin Lenny, wenn ich mich einlogge sehe ich nur die "alten" Termine u.kann so keine "neuen" Termine buchen. Zum Buchen müsste ich alle meine Angaben neu eingeben. Wird das noch geändert? Gruß Heinz Moin Heinz, weisst Du, wie "scrollen" geht...? Kommst Du auch nach Calafat? CU Joe ++
Lenny Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Moin Lenny, wenn ich mich einlogge sehe ich nur die "alten" Termine u.kann so keine "neuen" Termine buchen. Zum Buchen müsste ich alle meine Angaben neu eingeben. Wird das noch geändert? Gruß Heinz Bitte vergiss das mit dem einloggen. Aussage dazu kommt in kürze per newsletter. Zur Anmeldung bitte nur noch das neue Anmeldeverfahren nutzen. Ausserdem sollten seit dem 01.01 die 2009 Termine verschwunden sein. Moin Heinz, weisst Du, wie "scrollen" geht...? Kommst Du auch nach Calafat? CU Joe hey Joe, seid Ihr endlich wieder mit bei der Partie in calafat? Cool. Gruß Lenny ++
nobby998 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 so, Anmeldung ist soeben raus, freu mich alte und neue Gesichter zu sehen. Gruß Nobby ++
Empfohlene Beiträge