Georg70 Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 Moin, gestern bestes Wetter und die Kiste macht keinen Mucks, natürlich schon komplett in Leder und Ready to Race😂 Kann der rechte Lenkerschalter (Starter) so einfach defekt gehen? Muss dazu sagen, dass ich die Griffgummis getauscht habe und eigentlich auch eine Lenkererhöhung einbauen wollte, was ich aber dann doch verworfen habe, einfach zu aufwendig. Hatte natürlich für die Aktion alles auseinander, Gabelbrücke, Schalter, Hebel usw. , ist ja auch keine große Sache, blöd nur wenn danach nichts funktioniert 🤦🏻♂️. Bin danach dann auch nicht mehr gefahren und Sicherung habe ich auch noch nicht gescheckt, frage ist auch, welche das dann wäre? Anschieben im Moment auch nicht möglich, Dauerregen heute 😭. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, mein Händler ist auch nicht gerade um die Ecke und Anhänger bräuchte ich ja auch noch🙈 Das Symbol blinkt, normal? Also geht nach dem Anlassen wieder aus? An der Batterie sollte es nicht liegen, selbst wenn zu schwach, sollte es ja zumindest ein Lebenszeichen vom Anlasser geben?
Georg70 Geschrieben 18. August 2023 Autor Geschrieben 18. August 2023 Weiß einer wo sich die Sicherung für den Anlasser/Starter versteckt oder läuft das über die Hauptsicherung 20A? Danke🙏
turbostef Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Kauf einfach eine V4 dann hast du wenigstens nur Probleme an einem neuen Mopped 😆😆😆 2
EOS-Mark Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Der Plus kommt von der Batterie über das Anlasserrelais, in dem befindet sich eine Sicherung.
Lösung sportler Geschrieben 18. August 2023 Lösung Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Hinter dem Kühlerschlauch ist ne durchsichtige Abdeckung, darunter ist die Hauptsicherung. Andere Idee: Killswitch ist an und der Schalter ist nach der Umbauaktion wieder eingesteckt? Bearbeitet 18. August 2023 von sportler 1
Desmo Topschi Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 miss mal den Stecker des Anlasschalters auf Durchgang wenn du die Schaltereinheit abgebaut hattest.
Georg70 Geschrieben 18. August 2023 Autor Geschrieben 18. August 2023 Die kleinen Sicherungen habe ich durch, alles i.O. und wenn die große durch wäre dann wäre doch nicht mal das Display an oder? Im Handbuch ist sie ja beschrieben, die Hauptsicherung, aber so richtig schön kommt man da nicht ran, oder wie bekommt man die ganze Einheit raus, ist gesteckt? vor 2 Stunden schrieb sportler: Killswitch ist an und der Schalter ist nach der Umbauaktion wieder eingesteckt? Habe zwar nichts getrennt aber wer weiß, werde schauen 👀 Schalter messen hatte ich auch noch vor, die Idee mit dem selber anschieben habe ich wieder verworfen, keinen Berg in der Nähe 😂 vor 3 Stunden schrieb turbostef: Kauf einfach eine V4 dann hast du wenigstens nur Probleme an einem neuen Mopped 😆😆😆 Werde die Probleme damit günstiger? Ansonsten gute Idee 👍🏻😉 Das blinkende Dreieck mit Ausrufezeichen ist normal, wenn sie noch nicht läuft, habe da noch nie drauf geachtet 🤦🏻♂️
Georg70 Geschrieben 18. August 2023 Autor Geschrieben 18. August 2023 @sportler lass dich knutschen, Stecker raus 🙈😂 Wie auch immer, selbst gelöst hatte ich ihn nicht, gezogen? Wahrscheinlich 💪🏻 Nächste Baustelle wartet aber schon, 2. Mofa , womit ich morgen zum Dealer wollte, Reifen platt 🤦🏻♂️ Danke euch für die Hilfe, besonders turbostef, alter Geldvernichter💸 1
sportler Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 vor 37 Minuten schrieb Georg70: @sportler lass dich knutschen, Stecker raus 🙈😂 Wie auch immer, selbst gelöst hatte ich ihn nicht, gezogen? Wahrscheinlich 💪🏻 Nächste Baustelle wartet aber schon, 2. Mofa , womit ich morgen zum Dealer wollte, Reifen platt 🤦🏻♂️ Danke euch für die Hilfe, besonders turbostef, alter Geldvernichter💸 Lieber nicht knutschen. Aber gern! Ich kenne das Gefühl bei dem Wetter ne Runde drehen zu wollen aber gerade nicht zu können, wenn auch aus anderen Gründen.
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 vor 19 Minuten schrieb sportler: Ich kenne das Gefühl bei dem Wetter ne Runde drehen zu wollen aber gerade nicht zu können, wenn auch aus anderen Gründen. Ich wünsche dir nochmals gute Besserung In Brünn hattest du mit beiden Mopeds Pech. Ich war in Box 18 und habe es mitbekommen.
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 vor einer Stunde schrieb Georg70: ......2. Mofa , womit ich morgen zum Dealer wollte...... Oh ha, jetzt hast dich verraten. Was für einen Feuerstuhl hast du noch?
sportler Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 vor 11 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ich wünsche dir nochmals gute Besserung In Brünn hattest du mit beiden Mopeds Pech. Ich war in Box 18 und habe es mitbekommen. Danke, mit dem einen Pech und das andere durch Übermut minimal beschädigt. Anyway, weiter geht's!
Georg70 Geschrieben 18. August 2023 Autor Geschrieben 18. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Oh ha, jetzt hast dich verraten. Was für einen Feuerstuhl hast du noch? 1090r , mehr Klappstuhl 😂
Desmo Topschi Geschrieben 20. August 2023 Geschrieben 20. August 2023 Am 18.8.2023 um 19:27 schrieb Georg70: .....hatte ich ihn nicht, gezogen? Wahrscheinlich 💪🏻 klingt nach den ersten Symptomen einer wachsenden Demenz! Kenn ich zu gut. Welcher Idiot hat .....? Ich??? Ohhhhhh Scheiße. 1
Empfohlene Beiträge