Zum Inhalt springen

Drosselung auf 98 PS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den 90ern hat Ducati das mit nem Drosselklappenanschlag gemacht. Kann man erkennen, wenn nach na halben umdrehung nix mehr geht. Tank runter und nachgucken.

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bob748:

In den 90ern hat Ducati das mit nem Drosselklappenanschlag gemacht. Kann man erkennen, wenn nach na halben umdrehung nix mehr geht. Tank runter und nachgucken.

Danke.

++

Geschrieben

steht nicht auch in der Eintragung im Schein, was für eine Art Drossel es ist? Bei meiner Monster stand irgendwas mit Drosselscheiben Einlass drin. 

++

Geschrieben

Welche Möglichkeiten ausser Drosselklappenanschlag und Luftmengenbegrenzung gibt es denn noch? Elektronische Begrenzungen fallen bei einer 916 vermutlich raus.

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Janis:

steht nicht auch in der Eintragung im Schein, was für eine Art Drossel es ist? Bei meiner Monster stand irgendwas mit Drosselscheiben Einlass drin. 

Hab' noch keine, bin noch am Überlegen. Aber danke für den Hinweis, ich schau mir am Montag eine an, dann achte ich darauf.

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jhf:

Welche Möglichkeiten ausser Drosselklappenanschlag und Luftmengenbegrenzung gibt es denn noch? Elektronische Begrenzungen fallen bei einer 916 vermutlich raus.

Keine Ahnung.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!