guzzibastler Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 Kann mir jemand sagen, wie die 916 gedrosselt ist und ob man das rückgängig machen kann. Vielen Dank und viele Grüße Marcus ++
bob748 Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 In den 90ern hat Ducati das mit nem Drosselklappenanschlag gemacht. Kann man erkennen, wenn nach na halben umdrehung nix mehr geht. Tank runter und nachgucken. ++
guzzibastler Geschrieben 17. August 2023 Autor Geschrieben 17. August 2023 vor 2 Stunden schrieb bob748: In den 90ern hat Ducati das mit nem Drosselklappenanschlag gemacht. Kann man erkennen, wenn nach na halben umdrehung nix mehr geht. Tank runter und nachgucken. Danke. ++
Janis Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 steht nicht auch in der Eintragung im Schein, was für eine Art Drossel es ist? Bei meiner Monster stand irgendwas mit Drosselscheiben Einlass drin. ++
jhf Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 Welche Möglichkeiten ausser Drosselklappenanschlag und Luftmengenbegrenzung gibt es denn noch? Elektronische Begrenzungen fallen bei einer 916 vermutlich raus. ++
guzzibastler Geschrieben 17. August 2023 Autor Geschrieben 17. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Janis: steht nicht auch in der Eintragung im Schein, was für eine Art Drossel es ist? Bei meiner Monster stand irgendwas mit Drosselscheiben Einlass drin. Hab' noch keine, bin noch am Überlegen. Aber danke für den Hinweis, ich schau mir am Montag eine an, dann achte ich darauf. ++
guzzibastler Geschrieben 17. August 2023 Autor Geschrieben 17. August 2023 vor einer Stunde schrieb jhf: Welche Möglichkeiten ausser Drosselklappenanschlag und Luftmengenbegrenzung gibt es denn noch? Elektronische Begrenzungen fallen bei einer 916 vermutlich raus. Keine Ahnung. ++
bob748 Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 Wo die Luftfilterkanäle in die Airbox gehen gab es zum Teil Reduziergummis. Kann man auch ganz einfach entfernen. 1 ++
Empfohlene Beiträge