Painducati Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Moin , Endlich gibt's hier im Norden gutes Wetter und ich wollte nach fast 2 Monaten die gute starten. Ging auch sofort an. Nur die Leerlaufdrehzahl war gruselig. 1100-1200 und man dachte die geht gleich aus. Einmal kurz am Gas gedreht und dann ging sie wieder ruhig aber ist sowas normal ?
Painducati Geschrieben 14. August 2023 Autor Geschrieben 14. August 2023 vor 31 Minuten schrieb todde574: Ja, wenn Haut auf dem Benzin ist. Was heißt das 🤣 Und das Ja, bezog sich auf "normal" ?
lunschi Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Kenne ich auch so - nach dem Kaltstart erstmal mit verhaltener Drehzahl, geht auch ab und an noch mal aus und will dann erneut gestartet werden. Fand ich aber jetzt bisher nichts gruseliges dabei. Wer mal eine 900SS mit Keihin-FCR ohne Choke gefahren hat ist da vielleicht etwas schmerzfreier aber ich finde das jetzt nicht schlimm. Kai Bearbeitet 14. August 2023 von lunschi
Painducati Geschrieben 14. August 2023 Autor Geschrieben 14. August 2023 vor 36 Minuten schrieb lunschi: Kenne ich auch so - nach dem Kaltstart erstmal mit verhaltener Drehzahl, geht auch ab und an noch mal aus und will dann erneut gestartet werden. Fand ich aber jetzt bisher nichts gruseliges dabei. Wer mal eine 900SS mit Keihin-FCR ohne Choke gefahren hat ist da vielleicht etwas schmerzfreier aber ich finde das jetzt nicht schlimm. Kai Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen ~~ Die weiteren Kaltstarts waren unauffällig. Bin halt paranoid geworden nach der Elektrik Sache 🤣 Danke Kai !
lunschi Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 Ja man sollte eigentlich denken das ein Einspritzer da pflegeleichter ist aber anscheinend ist es halt doch noch ein Traktormotor kein Vergleich mit den heutigen weichgespülten Dingern. Kai 1
Empfohlene Beiträge