leon Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 Hey Zusammen Ich habe eine Ducati ss 750 von 1993 mit dem BDST 38 Vergasser , dieser wurde generalüberholt jetzt will ich ihn einbauen und einstellen 🙂 weis jemand wie die Grundeinstellung vom vergasser ist ? oder ein Werkstatthandbuch ? ich habe denn vergasser eingebaut aber das Motorrad will nicht anspringen alles schon probiert die Leerlauf schraube gedreht und die Gemisch Schrauben auch. Benzin kommt an und Zündfunken ist aich vorhanden VG ++
todde574 Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 vor 4 Stunden schrieb leon: Hey Zusammen Ich habe eine Ducati ss 750 von 1993 mit dem BDST 38 Vergasser , dieser wurde generalüberholt jetzt will ich ihn einbauen und einstellen 🙂 weis jemand wie die Grundeinstellung vom vergasser ist ? oder ein Werkstatthandbuch ? ich habe denn vergasser eingebaut aber das Motorrad will nicht anspringen alles schon probiert die Leerlauf schraube gedreht und die Gemisch Schrauben auch. Benzin kommt an und Zündfunken ist aich vorhanden VG Das dauert, haben wir kürzlich an einer 900SS durchgespielt. Mit Bremsenreiniger in die Ansaugtrichter kam sie dann. Vorher wollte sie auch nicht. Waren aber Mikuni. ++
Empfohlene Beiträge