Zum Inhalt springen

Panigale V4 MY 22 Einfahrvorschriften

Sobi
Gehe zur Lösung Gelöst von Duc73,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine schönen Sonntag, meine V4 ist im Winter angekommen und hat nun endlich die erste Inspektion hinter sich. 

In der Bedienungsanleitung ist nur eine Drehzahl Begrenzung bis 1000km angegeben Für den Bereich 1000km bis 2500Km findet sich in der Anleitung physisch wie digital keine Angabe. Ich meine das ist beim 23er Modell auch so.

Gibt es die 1000km bis 2500km also tatsächlich bei meinem Modell keine offizielle Angabe? 

Ordentliches Warmfahren sollte jetzt zwar definitiv ausreichend sein aber ich würde es trotzdem gerne

133F9D5D-8646-4A45-A1CA-74871A771306.png

• Lösung
Geschrieben

Hab die 23‘ steht auch nix mehr drin.

Bei der 18‘und 19‘ war das aber noch.

Sei froh das war schon richtig lästig.

Langsam Feurfrei 🏍️💨geben und Spaß haben👍

Geschrieben

also ich habe meine 23er jetzt genau 1015km fast so eingefahren wie es ducati sagt/ will. ab jetzt gehts nur noch auf die rennstrecke für sie. die zeit des mit sanfthandschuhen behandeln ist vorbei :-). der freundliche hat auch nix gesagt und weiß das (das sie ab jetzt auf die renne geht), gehe also davon aus das es ok ist. warmfahren/ laufen sollte schon gemacht werden.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!