roadrunner Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 lässt die RSV4 aber ganz schön stehen auf der Geraden aber in den Kurven sieht es wieder anderst aus :-) Leistung ist halt doch nicht alles .
*1098s* Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 gut zu sehen bei 1.07min das die BMW bei 6000-7500 ne "weile" braucht bis die Leistung wieder rein haut... Trotzdem beides tolle Motorräder .... und meine Lust steigt durch solche videos schon wieder
Tead Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 lässt die RSV4 aber ganz schön stehen auf der Geraden aber in den Kurven sieht es wieder anderst aus :-) Leistung ist halt doch nicht alles . bist du mal auf den gedanken gekommen das das vielleicht nicht an dem motorrad liegt sondern... am fahrer?
ripler Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 so ein quatsch...wie soll das am fahrer liegen??? die bmw ist vollgestopft mit technik und das überbike schlecht hin... die fährt von allein und der fahrer ist nur unnötiger ballast *teufel*
Sebbo Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 so ein quatsch...wie soll das am fahrer liegen??? die bmw ist vollgestopft mit technik und das überbike schlecht hin... die fährt von allein und der fahrer ist nur unnötiger ballast *teufel* wow les ich da ein bisschen Sarkasmus raus Aber zum Thema zurück, mit den ganzen Hilfsmittel wird die BMW auf jeden Fall sicherer zu fahren sein. Wenns jetzt ums schnellere fahren geht dann kommt da ein ganzer haufen Faktoren ins Spiel die ich gar nicht aufzählen will.
roadrunner Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 bist du mal auf den gedanken gekommen das das vielleicht nicht an dem motorrad liegt sondern... am fahrer? *echt?* ach ne du schlauberger da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. danke das du so gnädig warst und mich darauf hingewiesen hast *thx* *erster* der spruch war an die Leute gerichtet die umgestiegen sind auf eine aprilia und da gibt es ja einige hier im forum ich wollte ihr gewissen beruhigen das es immer noch aufs können ankommt wobei mich das schon mächtig anpissen würde so stehen gelassen zu werden auf der geraden
Tead Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 *echt?* ach ne du schlauberger da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. danke das du so gnädig warst und mich darauf hingewiesen hast *thx* *erster* der spruch war an die Leute gerichtet die umgestiegen sind auf eine aprilia und da gibt es ja einige hier im forum ich wollte ihr gewissen beruhigen das es immer noch aufs können ankommt wobei mich das schon mächtig anpissen würde so stehen gelassen zu werden auf der geraden :
Ecotec Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 @Roadrunner Unser Tead fährt einem BMW Fahrer unter Umständen mit seiner R6 sowas von in Grund und Boden, da helfen auch keine 70PS Mehrleistung Solche Videos sind absolut nicht aussagekräftig. MFG Ecotec
porti Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 wie jetzt? Es kommt auf den Fahrer drauf an? Und ich habe jetzt alles verkauft und mir ne BMW bestellt und wollte Euch alle herbrennen... so ein sch... Gruß Porti
Pico Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Wieder ein gefaktes Video. Die BMW ist in richtigen Händen bestimmt eine Wucht...
Tead Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 wie jetzt? Es kommt auf den Fahrer drauf an? Und ich habe jetzt alles verkauft und mir ne BMW bestellt und wollte Euch alle herbrennen... so ein sch... Gruß Porti nein nein ich hab doch schon zurückgerudert. hab mich vertan das motorrad machts. und im video sieht man das ne aprilia einfach besser in den kurven ist als ne bmw *nick* jetzt musst du entscheiden ob du auf den geraden, oder in den kurven schnell sein willst *prost* *heul*
porti Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 habe jetzt noch ne RSV4 für die Kurven bestellt... jetzt bin ich in den Kurven und auf der Geraden schnell... nächste Saison kann kommen; mir kann nichts mehr passieren! *heul*
DucEnrico 1098 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ey Leute, das is jetzt aber echt Sch... Hat mir keiner bescheid gesagt das man ne RSV für de Kurve und ne BMW für die Start/ Ziel kaufen sollte!!! Man!!!! Nu hab ich wieder ne Duc gekauft. *bad* *teufel*
Tead Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 die duc ist da sowas wie der zonk *aetsch* KTM wäre die richtige entscheidung gewesen, die ist überall schnell *erster*
LOKUTUS Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 die duc ist da sowas wie der zonk *aetsch* KTM wäre die richtige entscheidung gewesen, die ist überall schnell *erster* ... wenn nicht gerade kaputt ! >
DucEnrico 1098 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ... wenn nicht gerade kaputt ! > Kevin, hast du nicht ein schönes Beweisfoto, daß der össi-eimer nicht überall schnell ist ? *schleimer*
LOKUTUS Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab ich glatt vergessen ... und inzwischen wissen wir ja das es ausschließlich am Material liegt ! ;D
Gast guenter Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 das liegt alles nur an den Graves Pötten! Wie hast du die eigentlich aus Amiland eingeschmuggelt, hä? oder wirst Du gerade außen rum überholt? ;D
Tead Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 das liegt alles nur an den Graves Pötten! Wie hast du die eigentlich aus Amiland eingeschmuggelt, hä? oder wirst Du gerade außen rum überholt? ;D ganz genau das ist es nämlich! die nächste kurve ist eine rechts, also ist der ktm fahrer vorne aber so ne ktm mein ich ja nicht. die sind ja langsam. Ne superduke. Das ist die waffe die es zu wählen gilt
LOKUTUS Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 das liegt alles nur an den Graves Pötten! Wie hast du die eigentlich aus Amiland eingeschmuggelt, hä? oder wirst Du gerade außen rum überholt? ;D Außen ... tsss ... Amiland ... Du weisst doch, die Bosse schicken immer kleine Kuriere. Die sind ersetzbar wenn sie mal weggeschnappt werden ! 8) Gruß der Don p.s. Ohne meinen Kurier wäre ich ja nie am Kürbis vorbei gekommen. *thx*
Mike Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 SCheiß drauf, die RSV4 ist ne Italienerin mit genau dem Flair und den Emotionen die ich wollte (ähnlich der Ducati) ! Ich bin zufrieden und wenn man nicht auf die Renne geht, dann braucht man auch keine Angst davor haben, dass man "nur" auf der Geraden überholt wird *aetsch* ich glaub der Smile trifft meine Empfindungen ganz gut !!
#74 AxAking Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, ich bin auch schon in OL gegen die BMW gefahren, die Testfahrer von BMW waren in der neben Box(25-26.06.09) und wir haben ein paar Runden zusammen gedreht. Ist ja nicht unbedingt ein Highspeed Kringel und so konnte ich den Fahrer vier fünf Runden hinter mir halten, jawoll und das mit nur 160PS am HR *aetsch* Die Zuschauer sagten mir später, das die BMW wohl fast aus jeder Kurve mit einem steigendem Vorderrad kämpfen mußte, schließlich hat er mich dann doch noch beim anbremsen Ende Gegengerade geknackt. Aber, wenn ich meine nicht hätte würde ich mir auch die BMW kaufen, Komplett mit allen Spielerrein, ...hat schon was. gruß andre..
*1098s* Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 @Axaking "...Aber, wenn ich meine nicht hätte würde ich mir auch die BMW kaufen, Komplett mit allen Spielerrein, ...hat schon was. ..." *dito* das sehe ich genau so In der aktuellen Motorrad gemessen mit 202PS *love*
LOKUTUS Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hätte ich meine nicht, würe ich mir ne Ducati kaufen ... scheiß auf R4Zylinder ! *aetsch*
lucky7 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hätte ich meine nicht, würe ich mir ne Ducati kaufen ... scheiß auf R4Zylinder ! *aetsch* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* und 2011 die 1250 oder was sonst kommt 8) 8) 8)
#74 AxAking Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hi, noch mal zur richtigstellung, Ich Liebe meine Duc´s ;D die BMW wäre für mich nur auf dem Kringel interesannt, Da läuft die Uhr oder ich will vorne mitfahren und da ist die BMW wohl für zu gebrauchen und das zu einem Hammer Preis. ...auf der Straße würde ich auch nicht so gern ein R4 fahren. gruß andre..
LOKUTUS Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wer redet denn hier von Straße ? Die Uhr läuft mit Duc genauso schnell wie mit nem R4er, nur die vergangene Zeit ist schöner verbracht ! *aetsch*
Empfohlene Beiträge