ernie1001 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 So habe meiner 748 mal Monoblocks gegönnt und brauche jetzt noch Neue Bremsleitungen könntet ihr hier mal Bilder einstellen wie das bei euch gelöst ist ich tendiere zu der Lösung mit T Stück und einer Mehrteiligen Leitung was meint ihr? ++
LOKUTUS Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Nicht schlecht das ! *prost* Bei mir is ne lange Hohlschraube mit zwei Abgängen an der Bremspumpe und somit jeweils eine separate Leitung zum Bremssattel. ++
ernie1001 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 Gestern um 16 Uhr Bestellt und Heute um 10 Uhr war sie in der Post mein B&H Bremsleitungsbaukasten von Stein Dinse das ist ja mal ein Blitzversand …. Habe die Bremsleitung dann Heute auch noch zusammen geschraubt und an die 748 montiert und bin mit der Lösung sehr zufrieden … ++
Dr. Nos Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Das waren meine an der 998S, die füße hatte ich aus Italien für ca 500.-€ Die PVM's kosten das Stück ca. 2100.-€ und wogen gesamt 800g weniger als die Monoblocks der 999R Beim Umbau der Leitungen nehme ich immer zwei getrennte von oben.., niemals ein T stück. An der 998S waren es zwei Carbon Bremsleitungen.., der vor teil.. sie sind biegsam wie Gummi und scheuern nicht irgend wo irgend was weg, Optisch sind sie Pechschwarz... die hätten sich in Verbindung zu deinem Carbon Kotflügel auch besser gemacht.. ++
ernie1001 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Moin, das sind doch die Gabelfüße die immer bei Ebay angeboten werden hast du die Eloxieren lassen? Vom Preis her sind die ja Top aber Optisch gefallen mir meine Moto Corse Gabelfüße Ehrlich gesagt besser. : Die 999R hatte nie Monoblock Bremszangen verbaut. Meine Bremszangen sind die M4 34/34 die an der 10-1198 usw. verbaut werden. Aus welchem Material waren den deine PVM Bremssättel?? Die haben doch nicht Stück 400g gewogen oder?? *nana* ++
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Moin, das sind doch die Gabelfüße die immer bei Ebay angeboten werden hast du die Eloxieren lassen? Vom Preis her sind die ja Top aber Optisch gefallen mir meine Moto Corse Gabelfüße Ehrlich gesagt besser. : Die 999R hatte nie Monoblock Bremszangen verbaut. Meine Bremszangen sind die M4 34/34 die an der 10-1198 usw. verbaut werden. Aus welchem Material waren den deine PVM Bremssättel?? Die haben doch nicht Stück 400g gewogen oder?? *nana* Die füße sind von EVORACING aus Italien, sie sind schon ab werk schwarz eloxiert. Dir PVM's sind auch nur aus Alu wie die Brembos auch aber eben komplett CNC gearbeitet.. Diese Bremszangen wurden in der Endurance WM eingesetzt.., war eigentlich zu viel des guten aber ich habe beide für 800€ bekommen... da kann man halt nicht nein sagen ;D Für mich waren diese füße ein Muss, weil sie mit abstand die leichtesten radial gefertigten waren. Bei dem Umbau meiner 998S habe ich aufs Gewicht geschaut wie sonst bei keinem meiner 33 bike davor. ich habe am ende meines Umbaus die 998S um volle 24kg abgespeckt, Leistung habe ich auf ca 140ps am Rad gesteigert.. vom Gewicht her fühlte sie sich an wie eine neue 600er R6 und von der leistung wie eine 1098, Optisch (nur vom äußeren gefiel mir die 1098 besser) deswegen auch der Umstieg auf die 1098 ++
ernie1001 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Radialpumpe die du auch noch auf den Bildern hast ist doch die von ISR Brakes Sweden mit der hatte ich auch schon mal geliebäugelt …. : Warst du mit der zufrieden? ++
Empfohlene Beiträge