Zum Inhalt springen

Spark Komplett

Svenson

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...
Geschrieben

bei der Spark war die Aussage auf der Messe in Milano, for racing only! Also nix mit ABE, KAT oä.

greetz molle

Stimmt nicht...auf der desmoworld.de Seite (Hersteller) werden sie im Shop angeboten und zwar mit EG-BE!

...sind allerdings momentan noch nicht lieferbar  :P

Gast immergewinner
Geschrieben

...sind allerdings momentan noch nicht lieferbar  :P

Das steht schon seit Mitte 2007 dort, ich denke die Anlage wird wohl nie in Serie produziert werden.

Geschrieben

Hallo.

Die Spark gefällt mir als einzige Austauschanlage besser, als das Original bzw. die Termis. Wenn das Teil ABE hätte und der Preis passen würde...  *erster*

@r-biker: Wie wird denn diese CFK Schwingenabdeckung an der Schwinge befestigt? Sieht gut aus, wirklich! Nur dieser kleine Plastikkettenschutz gehört da weg. Sorry, aber der versaut das Bild.

Gruß René.

Geschrieben

ich  habs einfach mit silicon befestigt.man sieht nichts und hebt gut.zum kleinen plastikteil bin ich ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen ;).stört mich irgendwie nicht.

wenn ichs komplett weg mache wird warscheinlich das ganze fett von der Kette überall unter dem Heck verteilt.

Geschrieben

Hallo.

Die Spark gefällt mir als einzige Austauschanlage besser, als das Original bzw. die Termis. Wenn das Teil ABE hätte und der Preis passen würde...  *erster*

@r-biker: Wie wird denn diese CFK Schwingenabdeckung an der Schwinge befestigt? Sieht gut aus, wirklich! Nur dieser kleine Plastikkettenschutz gehört da weg. Sorry, aber der versaut das Bild.

Gruß René.

Preis für die Slip-Ons sind ein knapper 1000er....

...Nur der häßliche Hersteller-Aufkleber geht gar nicht ...aber den muß man ja nicht dran lassen  :-)

Jetzt müßen die Dinger nur noch lieferbar sein....

Geschrieben

Gruß René.

Ein kleinen Kettenschütz in Carbon und schon sieht es besser aus. Hier ein Bild von Carbonworld.de. Dazu noch den hinteren Schutzblech in Carbon un dann ist es perfekt *erster*

027d1_3.jpg

Gast Colorblind
Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört die Schwinge nicht verhüllt.

Gast Colorblind
Geschrieben

DAS will ich nicht in Abrede stellen!

Geschrieben

aber wenn man ab und zu auch auf dem Ring unterwegs ist,ist man bei einem rutscher froh das teil dran zu haben oder?

Erstens das und zweitens sieht die Schwinge in schwarz bzw. dunkel an meiner Weißen besser aus, finde ich! Allerdings ist so´n CFK Teil in der Größe doch bestimmt nicht billig. Und dann mit Silikon angeklebt? Ich weiß, Silikon hält schon was, aber ich hätte trotzdem Bedenken, dass mir das teure Ding irgendwann weg fliegt! :-\

Aber zurück zum Thema: Ich habe mal angefragt, wann der Puffaus lieferbar sein wird. Antwort:

"Hallo Renè,

die ABE für die 1098 ist jetzt gerade fertig geworden und dadurch können wir nicht sagen wann die ABE für die 848 erhältlich oder gültig sein wird.

LG

Tina"

Gruß, René.

Geschrieben

Mit Silicon hebt es ganz gut und um ganz weg zu fliegen muss die fußrastenhalteplatte weg.

Teuer? Nein! Muss nicht sein.Gibt ab und zu in der Bucht so für ein 100

Geschrieben

Schkucke mal, ich glaube, ich will so´n Ding haben  >:D !

Geschrieben

Hallo und zurück zum eigentlichen Thema: Spark Puffaus.

Jetzt, wo die ABE für die 1098 da ist:

Wenn jemand den Spark kauft, bitte mal was schreiben und ein paar Bilder wären auch toll!!!

Gruß, René.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jau, feines Teil  *love*

Und, wie sieht´s aus? Gibt´s eine ABE für die 848?

Gast hustla187um
Geschrieben

Mal ne blöde Frage, passen die auf die Termignoni Racing Anlage?

Einer (mit einer 70er Racing Anlage) verkauft seine Termi-Töpfe, um die Spark / Zard auf seine Krümmer zu montieren. Hier der der Link, daß kein Schlaumeier behaupten kann, ich bilde mir das ein *ioi*

*guck*

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Termignoni-Carbon-Exhaust-for-Ducati-1098-1098s_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ35619QQihZ004QQitemZ140256091192QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

*echt?*

Gast hustla187um
Geschrieben

Auf dem Bild ist ne E-Nummer zu erkennen, also vielleicht sind die Töpfe auch zugelassen.

Geschrieben

Ja und die ABE bezieht sich auch auf die 848 oder nur auf die 1098?

Ich würde gerne mal ein paar Bilder im montierten Zustand sehen. Gibt´s irgendwo welche?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt´s denn jetzt die ABE für die 848 oder nicht, noch nicht, nie?

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Das steht da schon gefühlte 12 Jahre.  ;D

"Die Kat - Anschlussrohre werden im Falle einer Bestellung Mitte September nachgeliefert."

Heute iss´ Mitte September  ;)

Geschrieben

Ja dann ruf halt mal an und frag nach. Telefonnummer findest du u.a. im Impressum der website.

Isch weiß.  ::)

Der Chris ist der deutschen Sprache mächtig.

Denk´ ich mir  ;D

Ich würde bloß gerne vorher mal von jemandem, der das Ding dran hat, hören, wie die Verarbeitung und das Klangbild ist. Wenn ich den Anbieter frage, ist beides sicher suppa gut und unübertroffen genial O0

Geschrieben

finde sieht au wie ein paar missglückte botox lippen  *heul*

Aber Botox wird doch gar nicht in Lippen gespritzt , das ist Salzwasserlösung oder Silikonfluide !! Botox tötet eher ab , passt aber so gesehen auch auf die Pötte  *heul*

Geschrieben

falls gewünscht sag ich hier bescheid sobald die Kat´- Rohre angekommen sind !?

Am 26. wird eine neue Produktion für uns fertig, denke mal das die rohre vorher nicht einzeln verschickt werden, also müssn wir das mitte auf ende verschieben :(

Grüsse

Chris

Geschrieben

falls gewünscht sag ich hier bescheid sobald die Kat´- Rohre angekommen sind !?

Am 26. wird eine neue Produktion für uns fertig, denke mal das die rohre vorher nicht einzeln verschickt werden, also müssn wir das mitte auf ende verschieben :(

Grüsse

Chris

DAS IST GEWÜNSCHT!!  ;)  *dafuer*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

die KAT-Rohre sind jetzt verfügbar

schön mit E-Nummer , wie es sich nunmal für einen "echt legalen" KAT gehört :-)

AP.08.01701_1.jpg

Endschalldämpfer in Carbon+Kat sofort verfügbar, alle anderen Versionen im Moment auf Bestellung.

Denke mal Carbon ist das was die Leute 99% wollen, aber wir werden es beobachten und entsprechend reagieren

Bilder, Leistungskurven und Sound reiche ich schnellstmöglich nach

Grüsse

Chris

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Achtung, ich mach jetzt mal Schleichwerbung (nein, ich krieg nix dafür):  :o

Bei desmoworld gibts derzeit ein Weihnachts-Special:  10% Rabatt auf alles  ...außer Tiernahrung *LOL*

Wer sich die Anschaffung der Spark überlegt hat, sollte die Aktion evtl. nutzen.

(Ich werd auch zuschlagen, allerdings nicht für Endpötte-sondern für höhere Lenkerstummel *g* )

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!