Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 für die jungs die noch immer mit ihren schwerter am lenker durchs land schleichen... http://www.kfm-motorraeder.de/cms/racing-parts 0 Zitieren
Marco Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Leider keine klapphebel. 0 Zitieren
Gaskarl Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Die gibt´s in zwei Längen: Zwei Finger, drei Finger? Welche sind zu empfehlen? 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Zwei Finger. Die sind so kurz, sie müssen nicht klapbar sein..., im Falle eines Falles bleiben die Hebel ganz. 0 Zitieren
Marco Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Brauchen dann aber auch deutlich mehr Hebelkraft, oder? 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Brauchen dann aber auch deutlich mehr Hebelkraft, oder? eigentlich nicht, weil du fasst die hebel weiter aussen an.. (also damit meine ich die hebelwirkung ist anders) keine ahnung wie ich dir das genauer erklären soll, jedenfalls fahre ich persönlich seit ca 12 jahren nur mit kurze hebel.. 0 Zitieren
Gegi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich fahre auch die kurzen hebel seit einem jahr,könnte aber nicht sagen dass die schwerer zu betätigen sind.. an der kupplung einfach ideal weil der 4 und 5 finger am lenker bleiben.. 0 Zitieren
Marco Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Na ok, das klingt ja schonmal gut. Neue Hebel wollte ich mir ja diesen Winter eh noch kaufen... 0 Zitieren
-Ben- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 vor ca 3 wochen hatte der die Hebel im Angebot für 35€ das Stück. Mein Dad hat sich welche für seine Monster 1100 geholt (baugleich zu 1098 und 848) und ich musste/durfte sie anbauen. Im vergleich zu meinen Pazzos ist die Qualität nicht sehr gut. Sind nach oben und unten wacklig und ungenau gefertigt: Der kleine "Nippel", der vom originalen Hebel übernommen werden muss ist in der Bohrung nicht mehr gelenkig gelagert, wie sich das gehört, sondern ist verklemmt und bewegt sich nicht. Würde sie nicht weiter empfehlen. Grüße Ben 0 Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Zwei Finger. Die sind so kurz, sie müssen nicht klapbar sein..., im Falle eines Falles bleiben die Hebel ganz. Der Klappmechanismus an einem Brems- oder Kupplungshebel ist aber nicht in erster Linie dazu gedacht, damit der Hebel ganz bleibt, sondern dazu, dass der Hebel nich´ die Brems- oder Kupplungsarmatur kaputt macht. Und das geht auch bei sehr kurzen Hebeleien (selbst schon gesehen, letztes Jahr am HHR). Fußrasten und Hebel müssen klappbar sein! Besser iss´das! 0 Zitieren
Marco Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hm, dann werden es wohl doch Rizomas werden. 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Hm, dann werden es wohl doch Rizomas werden. schwul ohne ende die hebel von rizoma... da gibt es auch andere... *love* 0 Zitieren
Chris,desmoworld Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 wie wär´s mit was aus Italien ? ;D alle Kunden sind super zufrieden und das lag bestimmt nicht am China-Preis sondern an der Qualität , oder an den kleinen Pin´s die selbstverständlich mit dabei sind und nicht erst dem Originalen Hebeln entlockt werden müssen *teufel* Aktuell gibts bei uns durch das XMAS-Special 10% auf alles, somit kommt ein Hebel auf 89,10 Euro ... einfach mal ne Nacht drüber schlafen ob man bei solchen Teilen wirklich am Preis sparen sollte Grüssle Chris ... hat die in Schwarz an der 11er dran PS: kommen diese Billigen Hebel eigentlich aus China oder wo werden die gemacht? Jemand ne Ahnung? 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 wie wär´s mit was aus Italien ? ;D alle Kunden sind super zufrieden und das lag bestimmt nicht am China-Preis sondern an der Qualität , oder an den kleinen Pin´s die selbstverständlich mit dabei sind und nicht erst dem Originalen Hebeln entlockt werden müssen *teufel* Aktuell gibts bei uns durch das XMAS-Special 10% auf alles, somit kommt ein Hebel auf 89,10 Euro ... einfach mal ne Nacht drüber schlafen ob man bei solchen Teilen wirklich am Preis sparen sollte Grüssle Chris ... hat die in Schwarz an der 11er dran PS: kommen diese Billigen Hebel eigentlich aus China oder wo werden die gemacht? Jemand ne Ahnung? Keine ahnung woher die kommen... naja,,, für 39€ muss man halt auch abstriche machen... chris, die hebel von dir sind geil, die hatte ich auf der 1098, die werden auch wieder den weg an meine neue finden. 0 Zitieren
Chris,desmoworld Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 und seit neuestem ( genau genommen seit heute ;D ;D ;D ) kommen die Hebel samt Montagetool ... wer schon mal Brems/Kupplungshebel montiert hat weiß ja wie nervig es sein kann den Pin in die Gummitülle zu bekommen *teufel* Hier die Lösung für die 1.05min Montage ... das Italiacorse-byDesmoworld--Montagetool *erster* [img width=800 height=600]http://www.desmorados.com/shop/catalog/images/BH.00.IC999_MH.jpg Grüssle Chris 0 Zitieren
Gegi Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @chris.. gibst die auch in kurzer ausführung?? 0 Zitieren
mito916 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Gibts da was schönes in rot ??? Hersteller egal.... 0 Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi. Ich habe die Desmoworldhebel auch dran, in schwatt. Die sind ihr Geld wert, suppa Verarbeitung, liegen gut in der Hand, sind klappbar und sehen gut aus!!! Ich würde mir auch reiflich überlegen, ob ich dabei sparen würde, dann besser die Originalen dran lassen :-\. Ich für meinen Teil lege keinen gesteigerten Wert drauf, in der Bremszone am Ende von Start/Ziel oder auf der Autobahn, wenn Omma Erna im Kadettillac es für eine gute Idee hält, die linke Spur mit mir zu teilen, obwohl sie fast 200 km/h langsamer unterwegs ist als ich, den Hebel plötzlich in der Hand zu haben, nur weil irgendwelche Chinamänner da Mist gebaut haben. Aber jeder, wie er mag! Aber Chris, das mit dem Montagetool hättest Du Dir auch früher überlegen können, den Pin da rein zu rödeln war ´ne Aufgabe für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Ciao René. 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @Chris ... Gibts denn mal nen Bild vom Versteller ... das sieht so seltsam aus auf dem ersten Bild ? Und ohnehin, wer kauft die denn in Alufarbe ? ??? Sollte mir der nächste Pazzo kaputt gehen (was ich nicht hoffen will da Kollateralschäden zu befürchten sind) sind solche Hebel beim nächsten mal dran. 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 chris, ich habe warscheinlich auch gerade noch was gefunden zu dem Halter *prost* 0 Zitieren
Chris,desmoworld Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 da bringt Ihr mich auf was ... die Idee mit dem Rot hatte ich schon vor einiger zeit *herjee* ... so mal schnell ein Bild geknippst und schwupps da sind sie *teufel* [img width=800 height=600]http://www.desmorados.com/shop/catalog/images/BH.00.IC999_RS.jpg Gibts übrigens auch mit seitlichem Versteller und auf Wunsch mit Fernversteller .... ader die pack ich erst in den neuen Shop der eigentlich schon fertig ist aber wegen meinem Hang zum Perfektionismus noch zurück gehalten wird da ich immer wieder was finde das noch besser sein könnte ;D @Lokutus siehst alles was Du sehen willst ? @Enrico lass uns mailen ;-) Grüsse Chris 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 wer ist eigentlich der Hersteller von deinen Hebel? TWM Racing? 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja, jetzt is schön aber rot is oll. Das is immer schwierig bei nem roten Mopped ... der Ton stimmt eh nie. 0 Zitieren
igt Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Was ist Rizoma wer erzählt was von Qualität und behauptet Rizoma ist keine Qualität.Da kann man nur dumm Schwätzer Null Ahnung diese unter Niveau. Und gib in vier Farben Gold Rot und Blau ab 2010 Normale Länge wie original und Kurz 2 cm kürzer als Normal. Gruß igt-parts So was auch wirklich Laser graviert und klapphebel Messing Büchsen gelagert. nee nee 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Was ist Rizoma wer erzählt was von Qualität und behauptet Rizoma ist keine Qualität.Da kann man nur dumm Schwätzer Null Ahnung diese unter Niveau. Bedenke... 1 hebel kostet bei Rizoma 169€.. :-\ Das sind meine... Schwarz Kurz, und mit versteller.., alles zusammen mit Versand.. 220€ 0 Zitieren
igt Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja Hast die Rizoma Hebel schon mal in der Hand gehabt und live gesehen. Also Ich verkauf http://www.igt-parts.de/IRC-Bremshebel IRC Hebel und die kosten das Stück 99 € und diese sind schon hochwertig und das mit 2010 zwei Längen bezieht sich auf die IRC Hebel .Und wer macht so Krümmungen TWM passt wohl nicht zu original und größer ausfräsung. Und vor Rizoma zieht Ich den Hut das sind Perfektionisten edel fein und deshalb kostet das Stück 169 EURO TWM 220 für wieviele Fach Verstellung Nee 0 Zitieren
der_Tom Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja Hast die Rizoma Hebel schon mal in der Hand gehabt und live gesehen. Jepp, sogar montiert und sogar über 6000 km damit auf meiner CBR gefahren. Von der Qualität und Verarbeitung her waren sie bisher die besten die ich gesehen bzw gefahren habe... Cheers Tom Edit Hier mal ein paar Bilder der Hebel: 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja Hast die Rizoma Hebel schon mal in der Hand gehabt und live gesehen. Also Ich verkauf http://www.igt-parts.de/IRC-Bremshebel IRC Hebel und die kosten das Stück 99 € und diese sind schon hochwertig und das mit 2010 zwei Längen bezieht sich auf die IRC Hebel .Und wer macht so Krümmungen TWM passt wohl nicht zu original und größer ausfräsung. Und vor Rizoma zieht Ich den Hut das sind Perfektionisten edel fein und deshalb kostet das Stück 169 EURO TWM 220 für wieviele Fach Verstellung Nee 169€ für ein hebel... aus was ist der... mit einem brilli besetzt..., du hast was an der waffel.., für 40% Gewinn kann ich dir sogar scheiße schön reden.. Nur mal so zur info.. Ein hebel aus MAGNESIUM, mit/inkl. versteller... für 139€... 0 Zitieren
igt Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 169€ für ein hebel... aus was ist der... mit einem brilli besetzt..., du hast was an der waffel.., für 40% Gewinn kann ich dir sogar scheiße schön reden.. Nur mal so zur info.. Ein hebel aus MAGNESIUM, mit/inkl. versteller... für 139€... Für wenn ist der commerc. Dann red mal Schon !!! Die wo Neu schon aussen als weren sie verbogen. Und da gibt es immer steigerung. p.s geht zu jemand der5 Achs CNC Maschine hat der erklärt dir dann was Rizoma macht in welchen Toleranzen und Qualität. p.s Waffel *dito* 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Du magst ja Recht haben bzgl. Rizoma und Qualität aber 169,-€ das sind 200% Aufschlag zu den Mitbewerbern und das ist to much ....sorry aber die verdienen sich an Leute wie Du eine goldene Nase. Ist nicht böse gemeint aber der Preis ist wirklich übertrieben 0 Zitieren
igt Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Ich verkaufe keine Rizoma Hebel.Und die Preis Politik von Rizoma wird auch ihren Grund haben.Und zu Preis von Rizoma sag Ich nichts Und Unsachliche aussagen zu Qualität ohne grund sollten von admin in web gelöscht werden weil wer im Web Kommerz mit Geschäftschädigung äußert sollte mal Gesetze lesen. Und die Personen oder .... wo dieses machen sollten auch zur Rechenschaft gezogen werden.(von niveau kann man da nicht reden) p.s @ fabioduck schick doch die bla bla aussagen mal zu rizoma bist doch Italiener. Gruß Torsten 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich finde ja das Jeder in einem Forum sagen darf was er denkt. Wenn Fabio, zu recht denk das Rizoma überzogene Preise hat, ist das sein gutes Recht ! Wir leben ja schließlich nicht in China. *echt?* Im übrigen ist meine Meinung, das eher bestimmte, arrogante Geschäftsleute, die keine Kritik an ihren Produkten zulassen wollen vom Admin gekickt werden sollten ! 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Ich verkaufe keine Rizoma Hebel.Und die Preis Politik von Rizoma wird auch ihren Grund haben.Und zu Preis von Rizoma sag Ich nichts Und Unsachliche aussagen zu Qualität ohne grund sollten von admin in web gelöscht werden weil wer im Web Kommerz mit Geschäftschädigung äußert sollte mal Gesetze lesen. Und die Personen oder .... wo dieses machen sollten auch zur Rechenschaft gezogen werden.(von niveau kann man da nicht reden) p.s @ fabioduck schick doch die bla bla aussagen mal zu rizoma bist doch Italiener. Gruß Torsten Hi, nicht beleidigt sein wenn man deine Meinung nicht teilt Wir sind hier 801 Mitglieder und alle haben eine andere Meinung und Recht kann man es nicht immer allen machen. Des weiteren ich bin selber Geschäftsmann und daher weiß ich genau was Geschäftschädigent ist, das ist bestimmt nicht wenn man eine andere Meinung über Presie hat. Noch mal zum aufschreiben, über die Qualität von Rizoma brauchen wir nicht diskutieren diese ist gut dennoch der Preis ist to much!!! Ausserdem nicht ich oder wir mussen uns bei Rizoma melden, sodern Rizoma sollte die Preispolitik an den Consumer argumentieren. Als Consumer bin ich dann eher bereit die Preise zu Zahlen wenn ich etwas sensibilisiert bzw. mehr Background über das Produkt habe.Was ich sagen möchte ist: Das ist definitiv keine Holschuld vom Verbraucher PS. Du kannst Dich auch bei Rizoma melden, diese sprechen garantiert auch Englisch *aetsch* 0 Zitieren
REone Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Und Unsachliche aussagen zu Qualität ohne grund sollten von admin in web gelöscht werden weil wer im Web Kommerz mit Geschäftschädigung äußert sollte mal Gesetze lesen. Krasse Aussage, ich weiß nur nicht wo die herkommt ??? Im übrigen ist meine Meinung, das eher bestimmte, arrogante Geschäftsleute, die keine Kritik an ihren Produkten zulassen wollen vom Admin gekickt werden sollten ! Die sind genug gestraft weil sie sich selbst schädigen *bad* Würd übrigens auch nie soviel Geld für ein paar Hebel ausgeben, meine hab ich zum Glück günstig bei ebay geschossen. Allerdings finde ich schon daß die kurzen etwas schwerer zu betätigen sind als die originalen. Also entweder mehr Krafttraining oder ich muß doch mal auf einen neuen Zylinder sparen (natürlich von MPL ). Viele Grüße, Chris 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Also entweder mehr Krafttraining oder ich muß doch mal auf einen neuen Zylinder sparen (natürlich von MPL ). Viele Grüße, Chris Hi Chris, so ein Zylinder kann ich Dir nur Empfehlen ......Wirklich super, die Kupplung wird super weich zu betätigen *echt?* 0 Zitieren
REone Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiß, durfte ihn bei Tina auch schonmal testen. Aber 150 Tacken für so nen "Becher" ist auch nicht ohne...irgendwann wirds den aber geben, und wenn ich bis Weihnachten warten muß *heul* Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab ;D 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiß, durfte ihn bei Tina auch schonmal testen. Aber 150 Tacken für so nen "Becher" ist auch nicht ohne...irgendwann wirds den aber geben, und wenn ich bis Weihnachten warten muß *heul* Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab ;D Ich hab's gebraucht gekauft ....80 Tacken. Siehe immer wieder eBay nach ggf. hast mal Glück 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Chris, so ein Zylinder kann ich Dir nur Empfehlen ......Wirklich super, die Kupplung wird super weich zu betätigen *echt?* Seid Ihr ein paar Weicheier ! *aetsch* 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Wir koennen nicht alle gleich sein ;D lieber ein weichei als keine zu haben *teufel* 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Na warte, wenn ich Dich in die Finger krieg, Italiener ! > 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Um mich zu kriegen muss ganz schoen schnell sein *nana* 0 Zitieren
Desmo-Twin Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das sind aber auch richtig geile Hebel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150394595819&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250555043901&ssPageName=STRK:MEWAX:IT 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Gille hat hebel mit ABE für die, die sich ohne ABE nicht trauen zu Kuppeln&Bremsen ;D Factor X Das Paar für 200€ 0 Zitieren
Baustelle Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Klapphebel gibts bei dem KFM-Motorräder jetzt auch. Für 120EUR der SATZ! Günstiger geht es jawohl kaum noch. Ist direkt auf der Startseite: http://www.kfm-motorraeder.de/ 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge