Zum Inhalt springen

"Neuer" BRIDGESTONE Battlax Racing V02 Reifen 200/660 R 17TL

kettcarkalle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kettcarkalle:

Hier gibt es schon den neuen V02 für hinten!

Der Preis ist aber mal amtlich!☹️

Da fahr ich doch lieber den alten Querschnitt!

https://www.1001pneus.lu/bridgestone-battlax-racing-v02-200-660-r17--28144811-pn

Das würde ich mal bezweifeln, da der Reifen laut Bridgestone nicht vor März verfügbar ist.

Und hier "bekommst" du den angeblich für 250 EUR: https://zweiradprofi.at/product/neu-neu-neu-bridgestone-battlax-v02r-hinten-200-660-17-jetzt-vorbestellen-und-im-maerz-2023-sicher-bekommen/

Ich persönlich würde es weder da noch dort versuchen

++

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb 9to10:

Das würde ich mal bezweifeln, da der Reifen laut Bridgestone nicht vor März verfügbar ist.

Kann ja sein!😀

vor 40 Minuten schrieb 9to10:

Ich persönlich würde es weder da noch dort versuchen

Wieso nicht?

Ich habe da im letzten Jahr Reifen bestellt, absolut Ok und günstig!

Wenn der nicht so teuer wäre und ich nicht schon alle Reifen für die Saison hätte, dann würde ich den jetzt einfach mal bestellen.

Dein Link ist eine Vorbestellung!

Bei meinem Link bekommst du den Reifen nächste Woche.😁

Gruß Kai

++

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb kettcarkalle:

https://gp-reifen.com/Bridgestone-Battlax-Racing-V02-SBK-Slick/GP40010

Hier und das auch noch relativ günstig!

Gruß Kai

Jo, da hatte ich die Woche auch 2 Bridgestone für vorn und 2 für hinten in soft bestellt. Ware scheint dort aber auch reinzutröpfeln.

In 2022 gab es bei MotoMonster in OSL auch noch genug Reifen zu vernünftigen Preisen. Natürlich konnte man kein 10 Stück auf einmal erwerben, aber man bekam zumindest welche. Falls meine Reifen diese Saison nicht reichen, werde ich wohl darauf zurückgreifen.

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kettcarkalle:

Wieso nicht?

Ich habe da im letzten Jahr Reifen bestellt, absolut Ok und günstig!

weil der Reifen sonst nirgendwo lieferbar ist - erscheint nicht mega seriös, zumal er überall sonst (wenn auch in Vorbestellung) deutlich günstiger angeboten wird

++

Geschrieben

Yart, ZweiradPauer etc. bekommen die Bridgestones als Großhändler. Da kann man sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf den April verlassen, wenn es dort steht.

++

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Leitwolf:

Das ist aber noch der alte 655er, der neue hat den 660er Querschnitt!

Das war die Antwort auf die Frage "Aber wo kriegt man im Moment überhaupt Bridgestone Hinterreifen..?"😀

Daher der falsche Querschnitt!

vor 16 Stunden schrieb 9to10:

weil der Reifen sonst nirgendwo lieferbar ist - erscheint nicht mega seriös, zumal er überall sonst (wenn auch in Vorbestellung) deutlich günstiger angeboten wird

Du hast recht!😀

Ich habe noch mal bei dem 660 geschaut, ich bekommen den Reifen nicht in den Warenkorb und daher kann ich den auch gar nicht bestellen.

Ist wohl nur ein Teaser! 

Oder verarsche, kann man sehen wie man will.😁

Sorry viel rauch um nichts, das nächste mal schaue ich besser hin!

Gruß Kai

++

• 1 Monat später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!