Zum Inhalt springen

1. DOC Ducati days am Technik Museum Sinsheim 22-23.07.23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey zusammen, 

Ein kleiner Sneak Preview bzw. Blocker für eure Kalender im Sommer 🙂 🙂 🙂 

Wir, ein Großteil der DOC aus Deutschland haben beschlossen ein 1. DOC Ducati Days Event auf die Beine zu stellen. Natürlich ist die Veranstaltung offen für alle Ducati Fahrer bzw. Enthusiaten und ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen. 

Was planen wir momentan: 

- Treffen der DOC D in Sinsheim -  eine Art Mini WDW

- buntes Programm rund um das Technik Museum,

- Bike Prämierungen (beste Scrambler, Umbauten inkl. Vorstellung des Besitzers usw.) 

- Händlermeile 

- Abends evtl eine Liveband und DOC Beisammensein 

Also tragt es euch bitte ein, wir freuen uns auf eine rote Meute am Technik Museum in der Zeit. 

Grüße

Dave 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch kommen, wenn das Datum sich nicht mit Arbeit / Urlaub überschneidet.

Gibt es einen Anmeldeschluss?

BG,

Tom

Bearbeitet von Tom_81
Geschrieben

Findet das ganze nur unter der Vorraussetzung statt dass genügen Leute zusammen kommen oder findet die Veranstaltung def. statt?

Sprich braucht ihr verbindliche Zusagen oder könnte man spontan kommen?

Oder gibt es gar ein Limit? 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb MarcusT70:

Habe allergrösstes Interesse. Datum wäre natürlich irgendwann mal wichtig, aber klar dass Ihr gerade erst anfangt zu planen.

Siehe Überschrift, bin ich auch zuerst drauf reingefallen 🤣

Geschrieben

Termin ist FIX gebucht!!! Keine Anmeldung nötig, es sei denn du möchtest dein Motorrad auf der Bühne präsentieren... 

Finanzierung steht ebenfalls, erstmal etwas kleiner... Finden sich weitere Sponsoren, wird ein weiterer Parkplatz dazu gebucht. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Diaveldave:

Worauf bist du reingefallen? Ist kein Aprilscherz im Dezember…. 

Er hat das Datum nicht gelesen, weil es nicht im Thread sondern im Thread Name steht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stephan:

Sinsheim ?

Dazu fällt mit nur eines ein ....

Odenwald-Hans-Kombination mit ForenTreffen ? :::::;)

Wie meinst du das? Wer ist die Odenwald Hans Kombination? 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Diaveldave:

Wie meinst du das? Wer ist die Odenwald Hans Kombination? 🤔

Die ersten Forentreffen waren in Wald-Michelbach im Odenwald. Der Wirt heißt Hans.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Tomaso:

Nicht uninteressant 😉👋

Könnt ev mit'm Moped oder mit'm Transporter kommen. Ist Übernachtung möglich? 

Hey Nachbar, wenn Du mit Moped fährst, sag Bescheid,können gemeinsam fahren.

Wenn man als V2 Fan und Nicht-Doc Mitglied da erwünscht ist.😄

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer an der A8 Mühlhausen, Aichelberg vorbei fährt, gerne melden. Könnt man sich ja im Rudel auf dem Weg machen. 
Ich hasse zwar Autobahn. Aber Landstraße wird die Anfahrt wohl zu lange dauern. 

Ist ja noch ne Weile hin….

Bearbeitet von motomio
Geschrieben

Also falls jemand aus dem Ruhrpott anreist würde ich mich anschließen. Falls mit Moped zu weit und dröge über die Bahn, ich hätte dann Plätze im Auto frei.

BG,

Tom

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Wenn auf dem V2 Motorengehäuse Ducati steht, reicht das für eine

zutrIttsberechtigung aus.

Riiiichtig…. Sobald das Teil Ducati ist, gerne willkommen…. DOC ist keine Pflicht, Ducati schon. Sonst ist draußen parken angesagt 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tomaso:

Nicht uninteressant 😉👋

Könnt ev mit'm Moped oder mit'm Transporter kommen. Ist Übernachtung möglich? 

Hotels/Airbnb  in Sinsheim bitte individuell buchen, Campingplatz ist in der Nähe ebenfalls vorhanden. In der Stadt gibt es noch einen Womo Stellplatz, direkt neben Freibad. Gute Lage um von dort zu starten. 

Geschrieben

Nachbar, grundsätzlich bin ich für alles offen. Tagesausflug mit dem Moped, Samstag oder Sonntag? Wenn übernachten, dann würde ich allerdings mit dem Transporter anrollen 

Stefan, wenn du dich beim Tagesausflug anschließen möchtest, könntest mit dem Transporter zu mir kommen. Und von da aus mit uns über Rothenburg eine Tour machen. Sollten dann vor Heilbronn auf die Bahn gehen. Heimwärts könnten wir das ähnlich machen. Im Juli ist's ja lange hell

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Klausi:

Was willst denn da verkaufen, außer klugen Sprüchen natürlich !?!

Wäre schon wichtig fehlgeleitete Schäfchen zu bekehren. Wo sonst noch wenn nicht da ? 

Es gehören keine Lenkerendenspiegel an ein Ducati SBK (hausfrau)

Es gehört kein Topcase auf ein Ducati SBK (hausfrau)

........ 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Klausi:

Wie sind die Bordellangebote vor Ort?

Gibts auch Hausbesuche?

Frage für einen Freund.

Nutten und Koks haben wir, nur Erdbeeren sind zu der Zeit schlecht zu bekommen.... (Frei nach Heino 🙂 ) 

Hausbesuch kann gebucht werden, eine Liste wer wann wie dran ist liegt aus. Ich war so frei und habe mich als erster eingetragen. Jetzt sind halt "nur" schon 50 vor dir ... 🙂 🙂 🙂 

Dave 

Geschrieben

Läuft das nicht mehr unter dem Planungsnamen „German Ducati Week“?

Wie auch immer, unser DOC wird hingehen. Ich plane es ebenfalls, vermutlich nur als Tagesausflug an einem der Tage. Letztlich natürlich wetterabhängig, aber das sollte Ende Juli statistisch gesehen passen.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Pimpertski:

Läuft das nicht mehr unter dem Planungsnamen „German Ducati Week“?

Wie auch immer, unser DOC wird hingehen. Ich plane es ebenfalls, vermutlich nur als Tagesausflug an einem der Tage. Letztlich natürlich wetterabhängig, aber das sollte Ende Juli statistisch gesehen passen.

Nein, da die grundsätzliche Organisation über die DOC (Riders, Heilbronn, Rhein-Neckar & Main-Tauber) und andere DOC in D mit sponsern, sind es die 1. DOC Ducati Days.  

Gern vorbei kommen... 

Dave

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Soooo, unser Flyer der 1. DOC Ducati Days in Sinsheim sind nun fertig und wir möchten Sie euch nicht vorenthalten… 🙂 

Termin und Event stehen fest und um Rege Teilnahme wird gebeten. Eine Racing Ecke wird ebenfalls zur Verfügung stehen und unser @Andy.S fleißig Fahrwerke einstellen und hat seine Teilnahme bereits in seinem Kalender  eingeplant. 

Falls sich hier noch weitere Sponsoren bzw. Aussteller interessieren, bitte eine kurz PN an mich. 

Grüße

Dave 

DOC_Ducati_Days_2023_Landscape.jpg

Bearbeitet von Diaveldave
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb turbostef:

Termin ist vorgemerkt 👍

wie wäre es, wenn das Forum sich geschlossen trifft?

Samstag wäre doch gut?

so ab mittags und dann gemeinsam Abendessen oder so

Wir kommen als Club, da geht der Club vor. So wird's vielleicht so einigen Clubmitgliedern gehen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!