Zum Inhalt springen

pimp my arsch

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Slaaaaavveee  to the Rithm......    Grace Jones,  jaja,  tolles Video und ein tolles Lied  :D

Man, wenn du der an den Arsch packst fliegt deine Hand ein paar meter zurück  ^^

MFG

Ecotec

Geschrieben

wenn Du der an den Arsch packst, dann ist der Abdruck von Deiner Hand drin, der sich dann ganz langsam wieder von selbst rausdrückt, original sah das bestimmt besser aus, aber wo der Verstand fehlt wächst das Hinterteil  *bad*

Geschrieben
wenn Du der an den Arsch packst, dann ist der Abdruck von Deiner Hand drin, der sich dann ganz langsam wieder von selbst rausdrückt, original sah das bestimmt besser aus, aber wo der Verstand fehlt wächst das Hinterteil 

@Günther

Ich kenne die Eigenart von meinem Kissen,  das reagiert auf Körperwärme und passt sich der jeweiligen Form an ;)

Sollte das ein TEMPUR Arsch sein?  ;D

MFG

Ecotec

Geschrieben

;D ;D ;D ja genau an sowas habe ich gedacht. Habe mir letztens so ein Kopfkissen gegönnt und musste echt Lachen ob dieses künstlichen Hinterteiles. Wie kommen Menschen denn bloss auf so `nen Schwachsinn oder werde ich alt?

Guenter

Geschrieben

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Solange solchen Leuten aber auch entsprechende Plattformen geboten werden, glauben die, dass die Leute das sehen wollen.

Aber man muss ja nur einmal tagsüber den Fernseher anmachen. Randgruppen-TV!

Geschrieben

Es muss aber schon Leute geben die das gut finden, oder ?  :-[

Oder das is ne Art Protektor, weil Ihr Freund einen zu langen ...   *aetsch*

*erster*

Ne... Ne... Schornsteinfeger !!!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!