Ecotec Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ekelig. Total künstlich :-X MFG Ecotec
Ago Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wer kann sich noch an Grace Jones erinnern... Da gabs mal ein geiles Foto Als Ablage für ein Tablett wärs doch OK
Ecotec Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Slaaaaavveee to the Rithm...... Grace Jones, jaja, tolles Video und ein tolles Lied Man, wenn du der an den Arsch packst fliegt deine Hand ein paar meter zurück ^^ MFG Ecotec
Gast guenter Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 wenn Du der an den Arsch packst, dann ist der Abdruck von Deiner Hand drin, der sich dann ganz langsam wieder von selbst rausdrückt, original sah das bestimmt besser aus, aber wo der Verstand fehlt wächst das Hinterteil *bad*
mopedfahrer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Naja schön is glaube was anderes, oder...? *amen* Kleine und schöne Abwechslung vom Tom *thx*
Ecotec Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 wenn Du der an den Arsch packst, dann ist der Abdruck von Deiner Hand drin, der sich dann ganz langsam wieder von selbst rausdrückt, original sah das bestimmt besser aus, aber wo der Verstand fehlt wächst das Hinterteil @Günther Ich kenne die Eigenart von meinem Kissen, das reagiert auf Körperwärme und passt sich der jeweiligen Form an Sollte das ein TEMPUR Arsch sein? ;D MFG Ecotec
Gast guenter Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ;D ;D ;D ja genau an sowas habe ich gedacht. Habe mir letztens so ein Kopfkissen gegönnt und musste echt Lachen ob dieses künstlichen Hinterteiles. Wie kommen Menschen denn bloss auf so `nen Schwachsinn oder werde ich alt? Guenter
matzold Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Herr, wirf Hirn vom Himmel! Solange solchen Leuten aber auch entsprechende Plattformen geboten werden, glauben die, dass die Leute das sehen wollen. Aber man muss ja nur einmal tagsüber den Fernseher anmachen. Randgruppen-TV!
mito916 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Von vorne ist sie echt Hammer.... Besonders in dem Höschen .... *love* Die geile Tante die geile ...
Dr. Nos Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 genau das richtige fürn blendi arsch.. ;D
LOKUTUS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Es muss aber schon Leute geben die das gut finden, oder ? :-[ Oder das is ne Art Protektor, weil Ihr Freund einen zu langen ... *aetsch*
mito916 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Es muss aber schon Leute geben die das gut finden, oder ? :-[ Oder das is ne Art Protektor, weil Ihr Freund einen zu langen ... *aetsch* *erster* Ne... Ne... Schornsteinfeger !!!
Empfohlene Beiträge