Ecotec Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 http://www.competitionsystems.co.uk/download_zone/4_fuel_parts/DTC%20Control%20module%20for%20Ducati%20TC-Pod%20v01.pdf Interessant für alle die andere Reifengrößen verwenden wollen, die DTC hat Probleme mit von den Seriengrößen abweichenden Reifen, dies kann mit dem TC Pod angepasst werden. Zusätzlich kann man die DTC während der Fahrt justieren und muss zum wechseln der Level nicht erst das System ausschalten. Auf dem Panel wird auch die Aktivität der DTC in Echtzeit angezeigt, ebenso das aktuell gewählte Level und ob die DTC Ein oder Ausgeschaltet ist. Das Teil kostet 599 Dollar, beinhaltet den Kabelbaum für die 1098R oder 1198S oder Streetfighter (Muss alles individuell bestellt werden), Die Schalter für das Lenkrohr damit man die DTC mit dem Daumen während der Fahrt verstellen kann, einen fahrzeugspezifischen Halter und den passenden Kabelbaum. Nochmal zu den Reifengrößen, der Geschwindigkeitsimpuls kann in 0,5 Prozent Schritten abgeändert werden, wenn man zb. von der Kenngröße abweichende Reifen nimmt, kann man die DTC darauf anpassen, man verlangsamt den Impuls, oder man beschleunigt ihn. Scheint interessant zu sein das Teil. MFG Ecotec 0 Zitieren ++
999 r xerox Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hallo eco, sehr interessant der TC-pod. hast schon bestellt? LG 0 Zitieren ++
Ecotec Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Na klar habe ich alter Fuckler das Ding bestellt ;D 8) MFG Ecotec 0 Zitieren ++
999 r xerox Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Na klar habe ich alter f***ler das Ding bestellt ;D 8) MFG Ecotec sehr gut, dann sag mal bescheid was du bekommen hast. hat schon jemand getestet oder ist brandnew die box? LG 0 Zitieren ++
Ducati-Chris Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Das ding ist alleine schon geil da ich die dtc während der fahrt bedienen kann was mich immer schon angekotzt hat das diese funktion nicht vorhanden ist 0 Zitieren ++
Ecotec Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Ne ist brandneu und wurde noch nicht getestet. MFG Ecotec PS.. Was ist denn das jetzt für ein böser Köter da im Avatar? Da kriegt man ja Angst. 0 Zitieren ++
999 r xerox Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @ eco, seit 12 jahren meine fußhupe. der will nur spielen *teufel* 0 Zitieren ++
groove Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @ecotec Bist du vom EVR Steuergerät abgekommen? Da soll doch die Funktion mit den Reifendimensionen auch enthalten sein, oder? Grüsse 0 Zitieren ++
Ecotec Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Groove, habe gerade das EVR STeuergerät samt Lambdacontroller eingebaut, bei EVR dauert das noch ein wenig bis die Funktion in der Software hinterlegt ist, daher probiere ich vorher den POD aus, man kann ihn ja sicherlich wieder gut verkaufen MFG ECotec 0 Zitieren ++
groove Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 So bald du was zum EVR sagen kannst, bitte mitteilen. *thx* Bin gespannt wie ein Flitzbogen Grüsse 0 Zitieren ++
Ducati-Chris Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 So habs mir mal bestellt da mich das immer sowas von angekotzt hat das man stoppen musste um an der tc was zu verstellen bin gespannt ;D 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge