Zum Inhalt springen

Zentralständer für Streetfighter V2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb jodie:

Danke Dir für die Info und das Bild.

Verstehe ich auch nicht.. und Move auch nicht.. aber ich habe deswegen keine Rückmeldung mehr bekommen.... Muss jetzt mit den Adapterzeugs leben, was das ganze schon einwenig wackelig macht.

Aber sie steht :D

Außerdem glaube ich, dass die Platten unterschiedlich hoch angebaut wurden. Wie viel freie Gewinde sind bei Euch noch unter der Platte sichtbar?

++

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb jodie:

Danke Dir für die Info und das Bild.

Verstehe ich auch nicht.. und Move auch nicht.. aber ich habe deswegen keine Rückmeldung mehr bekommen.... Muss jetzt mit den Adapterzeugs leben, was das ganze schon einwenig wackelig macht.

Aber sie steht :D

Das ist ja das Wichtigste. Wenn das Bike steht und Du Kettenreinigung etc. machen kannst. 😉

++

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Fop86:

Außerdem glaube ich, dass die Platten unterschiedlich hoch angebaut wurden. Wie viel freie Gewinde sind bei Euch noch unter der Platte sichtbar?

C35D4943-EBBB-4506-87EB-70918C1575C7.thumb.jpeg.94749f321492bf6ca75303c1ef61c4aa.jpeg

Hier sieht man die Länge des freien Gewindes. 

++

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte das Thema mal reaktivieren,

im aufgebocktem Zustand stehen die Bolzen meines Move-Zentralständers nicht mehr parallel zueinander. Hat noch jemand dieses Problem? Ist es überhaupt ein Problem?

Danke für die Rückmeldungen.

IMG_4902.thumb.jpeg.040a18dce301f8f1cf05e6432cd66b0e.jpegIMG_4903.thumb.jpeg.e350b3e184df613b9e34a4b1b0fc346c.jpeg

Bearbeitet von Roller
++

• 1 Monat später...
Geschrieben

Du kannst höchstens die Schrauben mal nachziehen und damit überprüfen, ob die nicht ausreichend fest angezogen sind und somit ein wenig spiel haben.

Bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen be- und entlastetem Zustand (Move Zentralständer)

++

Geschrieben

Da wirken schon ordentliche Kräfte und beliebig Steif sind die Teile halt auch nicht. Also ein wenig Biegung ist da immer zu erwarten dennoch empfiehlt es sich die Schrauben der beiden Bolzen noch mal anzufassen...

Kai

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!